Samstag, 12. August 2023

Ich verneige mich vor jedem von Euch,

 Ich verneige mich vor jedem 

von Euch,


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse 

 der hier den Weg der Wahrheit, der Befreiung und der Heilung gewählt hat und geht. 

Ich empfinde höchsten Respekt jedem von Euch gegenüber, der sich seinen Traumata stellt, immer wieder aufsteht und weitermacht! 

Ich bewundere jeden von Euch, der kompromisslos alle Regeln, Gebote, Verbote und Tabus infrage stellt, und sich trotz aller äusserer und innerer Widerstände und Konfrontationen immer wieder zurückbesinnt und auf die Stimme seines Herzens hört. 

Ich bin dankbar für jeden von Euch, der die Liebe und den Frieden in seinem Herzen kultiviert, und dafür bereit ist, sich all seinen Schatten zu stellen, sie anzunehmen und sie in Liebe zu transformieren. 

Ich liebe jeden von Euch, der der Flamme seines Herzens folgt, und nichts anderes will als die Liebe, den Frieden, die Wahrheit, Heilung, Befreiung und die Heimkehr für alle Wesen.

Ihr seid die wahren ungekrönten Könige, die Wegbereiter der neuen Zeit. 

Schön, dass es Euch gibt, und dass Ihr jetzt hier seid! 

Euer ERFRIBENDER

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen