Sonntag, 12. November 2023

ES SIND:::VOLKSVERRÄTER!!!

 ES SIND...

VOLKSVERRÄTER!!!

Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark 

 Die Eidesformel lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

 

Räumung in Seniorenheim: Stadtverwaltung vergibt Wohnungen an Asylbewerber 

In Baden-Baden überträgt die Stadtverwaltung Zimmer eines Senioren-Wohnstifts an Asylbewerber. Einzelne Einwohner des Heimes sollen Räumungsaufforderungen erhalten haben. 

Die betagten Einwohner des Schwarzwaldwohnstifts in Baden-Baden bekamen in letzter Zeit ungewöhnliche neue Mitbewohner. 

Die Leerstände in der Einrichtung für betreutes Wohnen wurden zuletzt nicht mehr an Senioren vermietet, sondern von der Stadt an Asylbewerber vergeben. 

„Ich bin gezwungen worden durch verschiedene Eigentümer den Leerstand an die Stadt Baden-Baden weiterzugeben, dass dann Geflüchtete oder Asylbewerber einziehen können“, sagt Manuela Anselm, Pflegedienstleiterin der SWB, dem Regionalsender Baden TV. 

Besonders problematisch an der Situation ist insbesondere die ohnehin lange Wartezeit auf Plätze in Altenheimen und Einrichtungen für betreutes Wohnen. 

Es sei für sie besonders schwierig, wenn sie von verzweifelten Angehörigen auf der Suche nach einer Einrichtung angerufen werde, aber aufgrund der schwierigen Situation ablehnen müsste, sagt Anselm. 

Bis zur letzten Woche waren nur leerstehende Wohnungen von der Weitervermietung an die Stadt betroffen, jedoch wurden nun durch eine Anwaltskanzlei der Wohnungseigentümer Räumungsaufforderungen an 34 Bewohner des Wohnstifts versendet. 

Die Senioren sollen bis zum 27. November ihr Zuhause zugunsten von Asylbewerbern räumen. 

👉Quelle 

(https://apollo-news.net/raeumung-in-seniorenheim-stadtverwaltung-vergibt-wohnungen-an-asylbewerber/) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen