Samstag, 18. November 2023

Gott möchte, dass wir alles zeigen und beweisen.

 Gott möchte, 

dass wir alles 

zeigen und beweisen.

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel- 👇 

Wir werden nicht hierher in den kompliziertesten und kompliziertesten menschlichen Körper gebracht, nur um zu glauben, zu hoffen, zu wünschen und zu beten, um aus dieser Welt herauszukommen, gefangen in der Illusion dessen, was die Menschen für real halten, weil ihre Emotionen darin stecken. 

Was nützt es Ihnen, wenn Sie nicht die gleiche engagierte Forschung und Studie in einer ausführlichen Widerlegung vorlegen und in Frage stellen, womit Sie nicht einverstanden sind, wenn Sie Probleme mit den Informationen finden? 

- Es reicht nicht aus, jemanden einen falschen Propheten zu nennen. 

- Es reicht nicht aus, jemanden einen Schill zu nennen. 

-Es reicht nicht aus, jemanden einen Psyop zu nennen. 

-Es reicht nicht aus, jemanden als kontrollierte Opposition zu bezeichnen. 

Wie wollen Sie Menschen davon überzeugen, dass Ihr Wort so wertvoll ist, dass sie sich die Zeit nehmen, Ihre Ansichten zu bestätigen und sich ihnen anzuschließen, und zwar auf eine kohärente Art und Weise, die Ihren Standpunkten Gewicht verleiht? 

Ich bin hier nicht nur dabei, Leute zu beschimpfen. Ich biete Deep-Dives an, damit Sie sich nicht auf Schimpfwörter, Beleidigungen oder Ad-hominems verlassen müssen. Sie können auf der Grundlage dessen, was hier gepostet wird, fundierte Argumente vorbringen, damit andere mit etwas konfrontiert werden können, das sie nie gesehen oder für die Realität gehalten haben. 

• Religion 

• Geld 

• Politik 

Dies sind drei Hauptbereiche, in denen Menschen an einer Idee festhalten, die im Widerspruch zur Realität der Welt steht. Aus diesem Grund bedarf es immer etwas Dramatischem, um sie überhaupt aus ihren falschen Vorwänden zu diesen Themen herauszureißen. Die meisten tun die intellektuelle Strenge, Aufgeschlossenheit und die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen nur dann, wenn sie feststellen, dass sich dadurch nichts an dem ändert, woran sie bereits Trost und Selbstzufriedenheit gefunden haben. 

Indem wir ein Umfeld fördern, in dem sich Einzelpersonen an sachlichen Diskussionen beteiligen, unterschiedliche Perspektiven teilen und Informationen kritisch prüfen, können wir gemeinsam auf eine aufgeklärtere und informiertere Gesellschaft hinarbeiten. 

Dies steht im Einklang mit der Idee, dass eine gut informierte und nachdenkliche Bevölkerung für Fortschritt und positive Veränderungen in so tiefgreifenden Bereichen wie Religion, Geld und Politik von entscheidender Bedeutung ist. Aber wenn Sie versuchen, an der Stagnation festzuhalten, sich mit bestimmten Erzählungen zufrieden zu geben, werden Sie zurückgelassen und zu der Person, die die Echos alter Geschichten vor sich hin murmelt und einen besonderen Raum abseits einer Zivilisation hat, die sich über bestimmte Ideologien hinweg entwickelt hat. 

Deshalb habe ich gesagt, dass diese Seite für Denker ist. Wir können nicht in das neue Paradigma eintreten und hoffen, dass das, was wir wissen, nicht in Frage gestellt wird. Denn wenn es um den Wind der Veränderung geht, wird brechen, was sich nicht beugt. Und wir haben viele Zweige, die herumlaufen. 

https://x.com/prolotario1/status/1725582164895379789?s=46 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit


You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen