Donnerstag, 16. November 2023

USrael zerfällt

 USrael zerfällt


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Die politische Einheit der USA und Israel beziehen sich nicht nur auf die Politik, sondern auch auf die Geheimdienste. 

Der ehemalige Präsident von Italien, 

(https://seniora.org/politik-wirtschaft/11-september/ex-praesident-von-italien-cia-und-mossad-veruebten-11-september)

Francesco Cossiga (1985-1992), hat am 30.11.2007 der angesehensten Zeitung Italiens ein Interview gegeben, in dem er zu den Attentaten am 11.09.2001 sagte: 

"[…] Alle demokratischen Kreise in Amerika und Europa wissen, dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen." 

Francesco Cossiga hatte bereits nach dem Fall des Eisernen Vorhangs enthüllt, dass er als Präsident der "einzige politische Kontaktmann" der Terror-Organisation GLADIO gewesen war. 

GLADIO war eine Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. 

Im Zuge der Aufdeckung wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren. 

Darunter selbstverständlich auch die „BRD“ mit ihren Schlapphüten. Nur weil GLADIO aufgedeckt wurde, hat sich die Terrororganisation noch lange nicht aufgelöst. 

Jüngst warnten US-Diplomaten die Biden-Administration 

(https://meinungsfreiheit.rtde.life/der-nahe-osten/186591-zorn-waechst-us-diplomaten-warnen/)

vor einem dauerhaften Ansehens- und damit einhergehenden Einflussverlust der USA. 

Die starke Unterstützung der USA für die mit brutaler Gewalt vorgehenden israelischen Streitkräfte „führt zum Verlust der arabischen Öffentlichkeit für eine Generation. Wir verlieren den Informationskrieg." 

Diesen Krieg verlieren sie nicht nur dort. Die internationale Nachrichtenagentur Reuters mit Sitz in London veröffentlichte am 7. November ein Kommuniqué 

(https://www.pressenza.com/de/2023/11/pressenza-weist-den-vorwurf-des-aussenministeriums-zurueck-teil-einer-von-russland-gefoerderten-desinformationskampagne-zu-sein/)

des US-Außenministeriums mit dem Titel „Bemühungen des Kremls zur verdeckten Verbreitung von Desinformationen in Lateinamerika“. 

Das Ziel dieser Kampagne bestehe laut dem Bericht darin, „Propaganda und Desinformation durch lokale Medien in einer Weise zu verschleiern, um die Unterstützung für die Ukraine zu untergraben und eine anti-amerikanische und Anti-NATO-Stimmung zu verbreiten.“ 

Für solch eine Stimmung, die sie sich selbst eingebrockt haben, ist wahrlich keine russische Propaganda notwendig. Dieser billige Versuch ist möglicherweise den Demonstrationen geschuldet sowie der Solidarität der sozialen Bewegungen in Lateinamerika mit

 (https://amerika21.de/2023/11/266753/lateinamerika-solidarisch-mit-palaestina)

 den Opfern von Gaza. 

In einer dort verlesenen gemeinsamen Erklärung bezeichneten 55 Organisationen die Zahl der Kinder und Babys, "die Tag für Tag durch die wahllosen israelischen Bombenangriffe auf den Gazastreifen getötet werden", als "unerhört". 

Die argentinischen Organisationen kritisierten auch, dass das Vetorecht der USA, Großbritanniens und Frankreichs im UN-Sicherheitsrat Israel einen "Blankoscheck" für weitere Gräueltaten gebe. 

Selbst erhalten sie allerdings keine Blankoschecks mehr. Die USA „geben Geld aus wie ein betrunkener Matrose."

 (https://seniora.org/politik-wirtschaft/geld-dollarkrise/katastrophale-woche-u-s-schuldenauktion-geht-schief-moodys-stuft-u-s-schulden-auf-negativ-von-stabil-herab-2)

 Am 9. November versuchte die US-Regierung durch den Verkauf ihrer neu ausgegebenen 30-jährigen Staatsanleihen 24 Milliarden Dollar aufzunehmen. Die Auktion verlief schlecht. 

So kommt es zum Zusammenbruch Israels und der Vereinigten Staaten. (https://www.voltairenet.org/article219989.html) 

Zum ersten Mal wird die Welt Zeuge eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, live im Fernsehen. Die USA und Israel, die ihr Schicksal seit langem miteinander verbunden haben, werden beide für die Massenmorde in Gaza verantwortlich gemacht werden. 

Überall, außer in Europa, ziehen Washingtons Verbündete ihre Botschafter aus Tel Aviv ab. Morgen werden sie es in Washington tun. Das amerikanische Imperium ist in seiner Existenz bedroht. Der Vorgang, der gerade erst begonnen hat, kann nicht gestoppt werden. 

Das Verschwinden der USA wird zum Verschwinden der NATO und der EU führen. 

Beides Konstrukte der USA. 

@unzensiert / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen