Donnerstag, 30. November 2023

Nun liegt der erste Bericht über das Verhör des CBS-Fernsehstars Stephen Colbert vor,

 Nun liegt der erste Bericht 

über das Verhör 

des CBS-Fernsehstars 

Stephen Colbert vor, 


ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [30.11.2023 10:41]

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS 

in dem deutlich wird, dass er nicht nur Bestechungsgelder für die Werbung für den Covid-Impfstoff erhalten hat, sondern auch zahlreiche Kinder auf Jeffrey Epsteins Lolita Island vergewaltigt hat. 

[Versuchen Sie sich die Situation vorzustellen:

ein Mann, der von einem Tag auf den anderen von einem millionenschweren Fernsehstar zu einem Mann wird, der auf dem Weg zum Galgen vor dem Militärgericht steht.] 

Die erste Information, die wir erhalten, ist, dass sie ihn auf einen Kinderstuhl setzten und ihm eine Flasche Wasser gaben.

Colbert weigerte sich zu trinken, woraufhin der Wächter, der ihn verhörte, ihm sagte, dass er es brauchen würde.

Daraufhin bat er darum, auf einen höheren Erwachsenenstuhl gesetzt zu werden.

Die Antwort des Vernehmungsbeamten gibt einen Eindruck davon, wie der in Ungnade gefallene Star behandelt werden wird. 

"Wir haben ihn nicht hierher gebracht, um es Ihnen bequem zu machen.

Und was den Stuhl angeht, es ist ein Kinderstuhl, Sie mögen doch Kinder, oder?".

Dann zeigte er ihr Fotos von Lolita Island, auf denen zu sehen ist, wie er Kinder missbraucht.

"Das sind die am wenigsten anschaulichen.

Wir haben schlimmere Bilder.

Sehen Sie sie sich an, Häftling.

Colbert wandte den Blick ab. 

"Hören Sie, Häftling, ich bin nicht hier, um Sie zu verhätscheln oder so zu tun, als ob ich Ihr Vertrauen gewinnen wollte.

Ich will nicht, dass Sie gestehen, weil wir bereits wissen, dass Sie schuldig sind, und ich weiß, dass Sie schuldig sind, weil Sie sonst nicht hier wären.

Sie wissen, wo Sie sind, nicht wahr?" 

"Ehrlich gesagt, Sie sind am Arsch. Ich kann dir nicht sagen, dass du dein Leben retten kannst.

Aber es ist möglich." 

Colbert sagte, er wolle nach Hause gehen, seine verfassungsmäßigen Rechte würden verletzt. 

"Sehen Sie sich um, Häftling, wissen Sie, wo Sie sind?", fragte der Vernehmungsbeamte. 

"In einem Raum, auf einer Insel", antwortete Colbert kleinlaut. 

"Und es ist eindeutig nicht Epsteins Insel, wie Sie es gerne hätten. 

Plötzlich begann Colbert einen Dialog mit sich selbst und schüttelte seine gefesselten Handgelenke, als wolle er glauben, dass das, was geschah, ein Traum war:

"Was sehe ich um mich herum.

Ich wurde gewarnt, dass militante Trump-Fanatiker eine ungesetzliche Justiz ausüben würden.

Ich sollte das nicht hinnehmen.

Ich bin ein amerikanischer Bürger und habe Rechte.

Diese Rechte können mir nicht weggenommen werden.

Ich muss träumen:

Das kann nicht real sein." 

Der Vernehmungsbeamte saß einen Moment lang in fassungslosem Schweigen. 

"Es ist so real wie das, was Sie sehen, Sie sind nicht im Fernsehen, also lassen Sie das Theater.

Sie sind nicht wegen Trump hier:

Sie sind hier, weil Sie ein verdammter Pädophiler sind und weil Sie Bestechungsgelder angenommen haben, um für einen Impfstoff zu werben, den Sie nie genommen haben.

Wir haben die Beweise, und Sie sind auf dem Weg zu einem Gericht, das Sie verurteilen wird.

Wir wollen mehr über den Bunker wissen, den Sie in Neuseeland haben, und wie viele Kinder Sie dort als Geiseln halten". 

Unserer Quelle zufolge erfuhr der Militärstaatsanwalt von Colberts apokalyptischem Bunker, nachdem er sich Zugang zu seinen Mobiltelefonaufzeichnungen verschafft hatte, in denen ein Textgespräch mit einer unbekannten Person über den Erwerb von Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren, blauäugig und blond, Jungen und Mädchen" enthalten war, die er zu seinem Standort in Neuseeland bringen wollte.

Auf dem Telefon befanden sich auch Flugtickets, die beweisen, dass Colbert seit 2020 sieben Mal in Neuseeland gewesen ist.

"Weiß deine Familie davon? Ich schätze, sie werden stolz auf dich sein, du Psycho.

Nächstes Mal nimm ein komplizierteres Passwort.

Ich dachte, dir würde nichts passieren, wenn du dort Kinder missbrauchst.

Du sollst nur wissen, Häftling, dass wir sie finden werden, und wenn wir sie finden, wird es für dich hier noch viel schlimmer werden." 

⬇️ 

"Ich werde reingelegt", antwortete er.

"Ich will CBS anrufen, ich will mit meinem Anwalt sprechen."

"Sie haben nur die Rechte, die wir Ihnen geben.

Ja, sie werden Ihnen Ratschläge geben.

Und wissen Sie, was sie Ihnen sagen werden?

Dass Sie in einen Schwachsinn verwickelt sind." 

Trotzig antwortete Colbert: "Ich werde nicht mit Ihnen reden." 

Der Vernehmungsbeamte ließ noch eine Sache fallen:

"Wenn Sie diesen Raum verlassen, können Sie an zwei Orte gehen.

Der eine ist so komfortabel wie ein Gefängnis nur sein kann.

Der andere, das schwöre ich bei Gott, wird Sie innerlich aufwühlen und zu der Gottheit, die Sie anbeten, beten, dass Sie das nächste Mal kooperativer sind.

Aber es gibt keine zweite Chance.

Das Ultimatum machte Colbert noch aggressiver: "Fick dich". 

Der letzte Satz in dieser Chronik ist sehr bedeutsam.

"Colbert wurde ins Gefängnis für berühmte Persönlichkeiten gebracht und schreit seitdem vor Angst."

By RAFA 

Real Raw News 

(https://realrawnews.com/2023/11/jag-grills-pedophile-stephen-colbert/) 

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen