Donnerstag, 30. November 2023

Patrioten und Froschfamilie

 Patrioten und Froschfamilie

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

 

Für den 30. November gibt es 24 Deltas.

https://qalerts.app/?q=Nov%2030 

                "Was für ein Zufall" 

Reiß das Pflaster ab. Es ist Zeit! Kein Posten mehr von dem, was wir als Lügen kennen. Das hat zu lange gedauert. Kein Posting-Vorwand mehr. Whip brachte die Wahrheit sehr deutlich zum Ausdruck. Die Eliten der Kabale sind alle schon lange tot, also lasst uns nicht mehr so ​​tun, als wären sie noch am Leben … warum???? um diejenigen zu wecken, die sich weigern zu erwachen? Nein. Mir persönlich reicht es. 

Es ist Zeit für uns, aufzustehen und nichts mehr zu sagen. Genug ist genug. Wir waren alle geduldig. Keine Täuschung mehr. Keine Lügen mehr. Bei dieser Mission sollte es um WAHRHEIT gehen. Machen wir uns wieder auf den Weg zur Wahrheit.

 Ich verstehe, dass es notwendig war, „den Leuten die Suche nach der Wahrheit zu erleichtern“…. Nun, wir haben gegraben und gegraben und sind durch so viele Kaninchenlöcher gegangen. 

Es ist Zeit, unsere großen Mädchen- und Jungenhosen anzuziehen und die Zügel in die Hand zu nehmen. Erinnern Sie sich an diese sehr wichtigen Worte: WIR, DAS VOLK, nicht lasst uns jemand anderes unser Leben diktieren. Ja, die White Hats haben so viel getan, um uns aufzuwecken. Das wird mehr geschätzt, als Worte es ausdrücken können, aber wir müssen die Verantwortung dafür übernehmen, was wir damit machen. 

Es ist an der Zeit, genug davon zu sagen, die Schläfer zu verhätscheln. Sie werden zu ihrer eigenen Zeit erwachen. Wir gehen voran. Wir hören auf, den Mist über die Toten zu posten. Whip hat meine Gefühle heute Morgen in seinem Beitrag perfekt zum Ausdruck gebracht. Warum warten wir noch? Ok, White Hats, wir sind bereit, dass dieser Film JETZT endet. Wir lassen uns nicht länger auf die Straße drängen. Machen Sie öffentlich bekannt, dass Biden nie Präsident war. Dass Trump mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Dass Pence und Ryan 2017 ein Attentat auf Trump planten und dass JFK Jr. tatsächlich am Leben und unser Vizepräsident ist. 

Es ist Zeit, Stellung zu beziehen, Patrioten und Froschfamilie. Wir haben unsere Due Diligence durchgeführt. Wir sind an unserem Abgrund angekommen. Vielen Dank, White Hats, aber es ist jetzt an der Zeit, die Sache abzuschließen, und wir wollen, dass es JETZT erledigt wird … nicht morgen oder im Jahr 2024 oder 2025. Wir wollen, dass es jetzt erledigt wird. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über diejenigen, die noch schlafen. Wir haben ihnen mehr als genug Zeit gegeben und jetzt ist es UNSERE Zeit. 

Wir sind Gottes Krieger und ich glaube nicht, dass Gott möchte, dass wir lügen. Es ist also Zeit für eine vollständige Offenlegung. Für die volle Wahrheit. Als John Red mir die Pille verabreichte, versprach er mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. 

Es ist Zeit, dieses Versprechen zu halten, Herr Vizepräsident, Sir!!! Wir haben alles getan, worum wir gebeten wurden. Jetzt müssen wir für die Wahrheit eintreten. Gott ist Wahrheit. Die Wahrheit ist Gott. Wir müssen jetzt nur für die Wahrheit eintreten. Wenn Sie durch meine Nachricht beleidigt sind, erwarten Sie bitte nicht, dass ich mich entschuldige, sonst werden Sie ewig darauf warten müssen. Die Wahrheit ist unsere einzige Waffe. Es ist die einzige Waffe, die wir jemals brauchen. Ich stehe voll und ganz hinter Whip und seiner Botschaft, vollständig aufzuwachen! Wir sind die Erbauer der Welt, die wir wollen. Wir wollen ein starkes Fundament. Das Fundament darf nur auf der Wahrheit errichtet werden, der ganzen Wahrheit und nichts als der Wahrheit, also hilf mir, Gott!

WWG1WGA. Liebe und Wahrheit an alle!

März ❤️❤️❤️ 30.11.23 

https://t.me/marchambers 


Hold On To Me deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Hold On To Me Original Songtext

HOLD ON TO ME LYRICS ÜBERSETZUNG

Wenn das Beste von mir kaum noch atmet
Wenn ich nicht jemand bin, an den ich glaube
Halt dich an mir fest
Wenn ich das Licht vermisse, das die Nacht gestohlen hat
Wenn ich alle Türen zuschlage, die du geöffnet hast
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergessen habe, dass ich dich brauche
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin es nicht wert, verteidigt zu werden
Wenn ich es leid bin, mich zu verstellen

Halt dich an mir fest
Wenn ich vor Verzweiflung zu zerbrechen beginne
Unter dem Gewicht der Erwartung
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen (Ich halte mich fest)
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergesse, dass ich dich brauche (ich halte dich fest)
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Ich könnte hier in deinen Armen für immer ruhen
Denn ich weiß, niemand liebt mich besser
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Writer(s): Paul T Duncan, Lauren Ashley Daigle, Paul Brendon Mabury Lyrics powered by www.musixmatch.com

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen