Mittwoch, 29. November 2023

🚨Der Durchbruch: Die Handlung verbinden

 🚨Der Durchbruch: 

Die Handlung verbinden

Qfs Die weißen Hüte, [28.11.2023 22:01]

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel-

Macy’s beginnt damit, Diddy’s Sean John aus den Geschäften und der Website zu entfernen.

Habe ich dir nicht alles gesagt, dass sie ihn radioaktiv machen werden? 

Habe ich Ihnen nicht alles erzählt, dass er aus präventiven Gründen Geld an Hochschulen und Tantiemen an seinen Künstler verschenkte? 

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen allen gesagt habe, dass der Schutz für diese Menschen weg ist? 

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen gesagt habe, dass er ein größeres Problem darstellt, das die Kabale hat? P. Diddy ist gerade als Vorsitzender von RevoltTV zurückgetreten. 

Er wurde von Clive Davis unter Kontrolle gebracht. 

R. Jay und P. Diddy sind beide Bag-Boys für C. Davis. Wenn C. Davis möchte, dass ein bestimmter Künstler verschwindet, schickt er diese beiden. 

Clive Davis entpuppte sich als Andre Herell. 

Andre Herell stellte sich als P. Diddy heraus. 

Clive Davis war derjenige, der P. Diddy befahl, bestimmte Personen loszuwerden, um die Kontrolle über Musikverträge zu erlangen. 

Wussten Sie übrigens, dass C. Davis und P. Diddy eine Beziehung hatten? 

Clive Davis gab offen zu, dass er sich nach seiner zweiten Ehe dem Dating mit Männern öffnen wollte. Das sagte er bei „Sway In The Moring“. 

youtu.be/FBhjCiDXa6s?si… 

Leute, ich erfinde nichts für Klicks und Aufrufe. Die Informationen sind an sich schon attraktiv, weil sie nicht allgemein bekannt sind. Clive Davis ging 1990 eine Beziehung mit einem Arzt ein. Diese Beziehung endete 2004. 

Ratet mal, mit wem er danach eine langfristige Beziehung einging? P. Diddy. 

Warum erwähne ich das alles? Nun, ich möchte, dass Sie dies unten lesen. 

Im Exposé von Robert Downey Jr. heißt es: 

„Ich bin eine ehemalige persönliche „Freundin“ einer Frau namens Diana Jenkins. Ich bezweifle, dass Sie sie kennen, aber sie ist der Rosetta Stone aller Skandale und Perversionen aus Hwood auf der ganzen Welt. Sie ist eine überaus wohlhabende geschiedene Frau, deren Ehemann die britische Bank Barclay’s leitete - und sie leitete die arabischen Investoren für die Bank! Sie leitete einen erstklassigen Callgirl-/Partygirl-Ring für Araber, Wall Street, DC, Royals und Hollywood-Eliten. Sie ist außerdem eine bedeutende Philanthropin, Kunstunterstützerin und politische Spenderin , und gesellige Gastgeberin für alle. Zu ihren besten Hwood-Freunden gehören Sean Penn, Clive Davis[Whitney Houstons Mentor], Ari Emanuel, George Clooney, Cindy Crawford und ihr „kleines Haustier“ namens Hayden [Hayden „Leslie P“ Panettiere]. Diana ist der Vermittler wohlhabender Araber, Asiaten und Sportler mit Hwood-Schauspielerinnen/Models.

Sie ist auch eine kranke und verdrehte Schlampe. Als Hayden und ihre eigene Mama auf die Straße gingen, nahm Diana Jenkins diesen Platz in ihrem Leben ein, durch Haydens Entscheidung.“ Ende des Zitats. 

Erkennen Sie den Interessenkreis? 

Sehen Sie alle Zusammenhänge? 

Welchen Namen haben Sie unter den genannten Personen gesehen? Clive Davis. Aus diesem Grund erwähnte ich P. Diddy immer wieder für diejenigen, die fragten, warum ich weiterhin über ihn postete, weil sie kein Interesse daran hatten. Mein Kanal wirft keine Pot Shots raus. Jeder Beitrag ist mit einem anderen Beitrag verbunden. 

Das bedeutet, dass Sie aufpassen müssen. Versuchen Sie nicht, das, was ich poste, zu kontrollieren, indem Sie Ihre Missbilligung zum Ausdruck bringen, weil Sie sich nicht für ein bestimmtes Genre oder eine bestimmte Person interessieren. Sie haben keine Ahnung, wie tief das geht. Clive Davis wurde bereits behandelt. Deshalb hat Diddy keinen Schutz mehr. C. Davis war einer der Hauptgründe dafür, dass P. Diddy ungestraft in der Branche herumlief. 

Es gibt viele verdächtige Umstände rund um den Tod der Popsängerin Whitney Houston. Warum wurde ihrem Körper befohlen, in der Hotelbadewanne zu bleiben, bis die Grammy-Party von Clive Davis vorbei war? Ray-J wurde von C. Davis selbst geschickt, um sich Whitney Houston zu nähern. Sie alle haben keine Ahnung, wie gefährlich C. Davis ist. 

Er verkaufte sein Haus in New York zwei Jahre nach dem Kauf. G' Ich frage mich, welcher von Donald Trump unterzeichnete EO die Entscheidung beeinflusst hat, dieses Haus auf den Markt zu bringen? 

https://x.com/prolotario1/status/1729598591948255299?s=46 

Ariel- 

Leute, das alles hat mit Gefolgschaft zu tun.

Menschenhandel. 

Drogenhandel 

Adrenochrom 

SRA-(Satanischer ritueller Missbrauch) 

Pädophilie-Ringe 

Moloch- und Baal-Anbetung 

Ich würde nichts über Prominente posten, es sei denn, es stünde im Zusammenhang mit einem viel größeren Plan. Wir sollten mittlerweile alle wissen, wohin das führt. 

https://x.com/prolotario1/status/1729601634886434932?s=46 

Die Wahrheit war immer sehr leise. 

Die Lügen sind immer sehr laut gewesen. 

Die Wahrheit wird immer lauter💯

Die lügen werden aufgedeckt  , eine neue Welt ohne Lügen 🙏

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen