Nichts ist zufällig!🤓
Q+++
United States Marines haben am Mittwoch unter dem Vorwurf des Hochverrats einen der vier Richter des Obersten Gerichtshofs von Colorado festgenommen, die dafür gestimmt hatten, den Namen von Präsident Donald J. Trump aus dem Stimmzettel des Staates für 2024 zu streichen, sagte eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News.
General Smith schickte Marines nach Colorado, nachdem Vizeadmiral Crandall das 230-seitige Urteil des Gerichts mit Abschnitt 3 des 14. Verfassungszusatzes verglichen hatte, in dem es heißt: „Niemand darf … ein ziviles oder militärisches Amt unter den Vereinigten Staaten bekleiden … wer, nachdem er zuvor einen Eid … als Offizier der Vereinigten Staaten … geleistet hat, um die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen, sich an einem Aufstand oder einer Rebellion dagegen beteiligt oder den Feinden davon Hilfe oder Trost gespendet hat.“
Da Trump weder wegen Aufstands angeklagt noch verurteilt wurde, verfügte Admiral Crandall, dass die Ausflüchte des Gerichts den Text des 14. Verfassungszusatzes so verdrehten, dass er einer Agenda entsprach – den Bewohnern Colorados ihr verfassungsrechtlich geschütztes Recht zu verweigern, für den Kandidaten ihrer Wahl zu stimmen, und damit Verrat an den Bürgern Colorados beging und die Vereinigten Staaten von Amerika. Nachdem er Anklagen verfasst hatte, bat der Admiral General Smith, die vier Strafrichter festzunehmen.
Eine Geheimdienstinformation ergab jedoch, dass drei der vier Richter unmittelbar nach dem Ausschluss Trumps von der Teilnahme an der Vorwahl 2024 in die Ferienpause „verschwunden“ waren. Die Marines, die am Mittwochnachmittag in Colorado eintrafen, bestätigten den Bericht, nachdem sie die Häuser von Richard Gabriel, Melissa Hart, Monica Marquez und William Hood überwacht hatten. Dieses Quartett sagte, es habe „keine Schwierigkeiten“ gehabt, festzustellen, dass es sich bei den Ereignissen von J6 um einen von Präsident Trump begonnenen Aufstand und eine Rebellion handele.
Von den vieren befand sich nur Richterin Monica Marquez, eine "Lesbe" und Mitglied der Colorado LGBT Bar Association sowie Absolventin der Yale Law School, in ihrem denkmalgeschützten Wohnsitz. Sie hatte übrigens während der „Drag Queen Storytelling Hours“ in Kinderbibliotheken in Aurora und Denver gesprochen. Die Häuser der anderen drei Richter seien dunkel, verlassen und bewegungslos gewesen, berichteten die Marines dem Büro von General Smith. - Im Urlaub.🫵🔥
„Der General wollte alle vier gleichzeitig ergreifen“, sagte unsere Quelle, „aber er entschied, dass einer besser sei als keiner und wies die Marines an, Marquez zu verhaften.“ Er ging davon aus, dass Deep Stater immer zum Tatort zurückkehren und dass er später eine zweite Chance bekommen würde. Sie wissen, was man über die besten Pläne von Mäusen und Menschen sagt.“🧐🤓
Siehe Henning Riediger
FOLGT UNS: ⬇️
@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen