Montag, 18. Dezember 2023

Es geht hier nicht darum ob Es eintritt, einzig und allein WANN! Morgen oder Übermorgen!!!

 Es geht hier nicht darum 

ob Es eintritt, 

einzig und allein 

WANN! 

Morgen oder Übermorgen!!!

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/BitchBotBoiiLive

Ich möchte mich hier nicht immer wiederholen.

Ich denke, ich habe in letzter Zeit genügend geschrieben bzw. gepostet. Es findet ein allgemeiner Abbau- oder Abrissprozess des bestehenden Systems statt. Wer Augen hat, kann das klar und deutlich erkennen. Deutschland oder besser gesagt, das Firmenkonstrukt BRD ist pleite und befindet sich im Endstadium. Das ist nicht umkehrbar und was kommen wird, wird erstmal nicht lustig. Für alle nicht. Deswegen lasst die Häme auf diejenigen, die es nicht sehen können/wollen und bereitet euch entsprechend auf eine heikle Phase vor.

Alleine die Folgen aus der Pleite der Signa-Holding aus Österreich um René Benko wird noch eine gewaltige Lawine lostreten. Diese hat ja bereits begonnen...

Ihr seht spätestens jetzt, dass dieser sogenannten Regierung die Menschen in unserem Land völlig egal sind und sie ihre Vorgaben knallhart umsetzen. Koste es, was es wolle!

Die große Masse möchte sich mit den Problemen in unserem Land am liebsten nicht befassen. Doch die Leute da draußen, werden in 2024 gezwungen sein, hinzuschauen. Ob sie wollen oder nicht.

Die finanziellen Belastungen werden höher und werden für viele zum Ruin.

Das System ist gnadenlos und das werden wir weiter auf die harte Tour gezeigt und zu spüren bekommen. Davon bin ich überzeugt. Die Leute brauchen es offensichtlich hart, weil sonst auch kein Lerneffekt entstehen würde. So leid es mir tut, das schreiben zu müssen.

Vernetzt euch und haltet zusammen. Das wird 2024 mehr denn je notwendig sein.

Bleibt weiterhin wachsam und v.a. achtsam gegenüber euren Mitmenschen! 

Netzfund

Kopiert und für gut befunden 

Wer die Möglichkeiten hat, sollte schnellstens das Weite suchen! 

Hier habe ich ein Angebot zu unterbreiten, wer mal reinschauen möchte benutze bitte diesen Link… 

https://erfribender.blogspot.com/2023/11/ungarn-hier-ist-die-welt-noch-in-ordnung.html  

P.S. 

Wir selbst leben natürlich auch in Ungarn, 

und bleiben auch hier!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen