Donnerstag, 21. Dezember 2023

WIR SIND FAST AM ZIEL UND WIR BRAUCHEN JEDEN EINZELNEN VON EUCH.

 WIR SIND FAST AM ZIEL 

UND WIR BRAUCHEN 

JEDEN 

EINZELNEN VON EUCH.

Q+++

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS 

Enttäuschungen, gebrochene Versprechen und Funktionsstörungen, von denen ihr ganz tief unten wisst, dass etwas nicht stimmt. 

IHR - Diejenigen, die ein paar Jahre lang wach waren und aufgepasst haben, etwas leuchtete in ihrem Inneren auf und ihr seid seitdem nicht mehr derselbe. 

Das Aufwachen hat euch manchmal nur zu einem tieferen Gefühl von SCHMERZ und ENTTÄUSCHUNG geführt. 

DU lebst dein Leben und fühlst dich noch verlorener, verwirrter und einsamer, nachdem du verspottet, beschämt und im Stich gelassen wurdest. 

Ich weiß, dass du frustriert, wütend und verärgert über diesen holprigen Weg warst. 

Ich bin hier, um dich zu führen und dich dazu zu bringen, NICHT AUFZUGEBEN!!! 

WIR SIND FAST AM ZIEL UND WIR BRAUCHEN JEDEN EINZELNEN VON EUCH. 

Es mag "aussehen", als würde es jetzt schlimmer werden. 

Für SIE wird es nur noch schlimmer werden. 

Versucht bitte, freundlich zu eurer Familie und euren Freunden zu sein, die gerade anfangen, zu sich zu kommen. 

Sie werden sich verängstigt und eingeschüchtert fühlen. 

Ihr werdet es nicht, denn GOTT hat euch aus einem bestimmten Grund geweckt!!! 

DU bist der Grund für diese SEASON. Finde heraus, wie böse diese Monster waren. 

Jetzt ist es an der Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und sogar ein wenig zu feiern, wenn der Bumerang vollständig zurückkehrt. 

ICH LIEBE EUCH ALLE!!! IHR SEID SO LIEB ZU MIR!!!!!! 

Wir werden feiern, wenn alles gesagt und getan ist. 

Ohne jeden einzelnen von EUCH wären wir nicht hier oder gerettet. 

IHR SEID DIE HELDEN!!!!! 

GOTT HAT EUCH AUS GUTEM GRUND GEWECKT!!!"

By Iskra L. 

Carolyn Bessette-Kennedy, Facebook Seite

 (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0KmmhsaCWdiCjjsK8KkMDsar4CzCFqdJ3FJDcw8RswMvNeiFiDnxudGraWVjNdp8Rl&id=100085933575148&locale=el_GR) 

FOLGT UNS: ⬇️ 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL


Hold On To Me deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

Hold On To Me Original Songtext

HOLD ON TO ME LYRICS ÜBERSETZUNG

Wenn das Beste von mir kaum noch atmet
Wenn ich nicht jemand bin, an den ich glaube
Halt dich an mir fest
Wenn ich das Licht vermisse, das die Nacht gestohlen hat
Wenn ich alle Türen zuschlage, die du geöffnet hast
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergessen habe, dass ich dich brauche
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin es nicht wert, verteidigt zu werden
Wenn ich es leid bin, mich zu verstellen

Halt dich an mir fest
Wenn ich vor Verzweiflung zu zerbrechen beginne
Unter dem Gewicht der Erwartung
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest, wenn es zu dunkel ist, um dich zu sehen (Ich halte mich fest)
Wenn ich sicher bin, dass ich das Ende erreicht habe
Halt mich fest, wenn ich vergesse, dass ich dich brauche (ich halte dich fest)
Wenn ich loslasse, halte mich wieder fest
Ich könnte hier in deinen Armen für immer ruhen
Denn ich weiß, niemand liebt mich besser
Halt dich an mir fest
Halt dich an mir fest

Writer(s): Paul T Duncan, Lauren Ashley Daigle, Paul Brendon 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen