Mittwoch, 31. Januar 2024

Stramm links mit Hilfe der Söldner

 Stramm links mit Hilfe der Söldner

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️,

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Nachdem Scholz im August 2023 Kriegsgegner als „gefallene Engel aus der Hölle“  

(https://www.ksta.de/politik/olaf-scholz-kriegsgegner-ukraine-gefallene-engel-aus-der-hoelle-muenchen-wuppertal-querdenker-spd-631482)

bezeichnete, nennt Steinmeier Ampelgegner nun Ratten, denn er „mahnt vor extremistischen Rattenfängern".

 (https://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-mahnt-vor-extremistischen-Rattenfaengern-article24697921.html) 

Die Posse geht weiter. Der Stadtrat von Hannover

  (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geht-das-ueberhaupt-erste-stadt-stimmt-ueber-afd-verbot-ab-86901792.bild.html)

ohne Zuständigkeit hält eine Scheindebatte über ein AfD-Verbot ab und Sellner reist nach polizeilichen Maßnahmen trotz Einreiseverbot über die Grenze. Viel heiße Luft um ein Scheinverbot. 

Allerdings konnte er wohl nicht in dem anvisierten Café in Passau einkehren. Das machte erst gar nicht auf und schrieb auf einen Aushang:

 (https://www.tag24.de/thema/nazis/martin-sellner-rechtsextremist-will-deutsche-behoerden-testen-cafe-passau-macht-ihm-strich-durch-rechnung-3081803)

 "Wir möchten auf diverse Anfragen hin bestätigen, dass wir uns klar von der rechten Szene distanzieren und keinerlei Verbindungen haben. […] Deshalb erteilen wir unter anderem öffentlich Martin Sellner Hausverbot." 

Stramm links wie die „Nadsis“ damals. Ohne die SPD wäre H.

  (https://www.lesejury.de/michael-grandt/buecher/ohne-spd-waere-hitler-nicht-an-die-macht-gekommen/9783910087231)

nicht an die Macht gekommen, schreibt Michael Grandt in einem Buch. 

„Die SPD feiert sich seit über 80 Jahren als angebliches »Bollwerk gegen rechts« und als einzige Partei, die sich H. in den Weg gestellt hatte. Aber genau das Gegenteil war der Fall!  Die SPD hat in der Weimarer Republik vielen Ermächtigungsgesetzen zugestimmt und die Todesstrafe ausgeweitet.“ 

Zudem sollen zehntausende SPD-Funktionäre ihre Mitgliedsbücher weggeworfen haben und frustriert aus der Partei ausgetreten sein. Parallelen zu heute sind rein zufällig. Mitgliederschwund bei der SPD,

  (https://www.welt.de/politik/deutschland/article249565740/SPD-Mitgliederschwund-30-000-weniger-seit-Scholz-Amtsantritt.html)

30.000 sind seit dem Amtsantritt von Scholz ausgetreten. 

Derweil bedankte sich der sächsische „Innenminister"

 (https://twitter.com/rebew_lexa/status/1751388272633294954)

 bei der „Polizei“ und bei hunderttausenden „Verfassungsschützern“ sowie der antideutschen Fa, die denen zur Zeit helfen. 

Die Dienste arbeiten über Grenzen hinweg zusammen und sind höchst kriminell. 

In Zusammenarbeit mit ukrainischen und westlichen Geheimdiensten  (https://derstatus.at/politik/eu-geheimdienste-am-werk-kickl-journalisten-auf-ukraine-todesliste-2036.html)

unterhält die Webseite „Molfar" eine Liste sogenannter „Feinde der Ukraine". 

„Molfar" soll noch gefährlicher als die berüchtigte Todeslisten-Seite „Mirotworez" sein, die bereits vor dem Krieg fast 200.000 Namen vermeintlicher „Feinde der Ukraine" im In- und Ausland auflistete und bereits 2015 als Informationsquelle zur Liquidierung Oppositioneller genutzt wurde. 

Denn diesmal sind nicht nur die ukrainische Regierung und der SBU beteiligt, sondern auch internationale Dienste: Der britische Geheimdienst MI6 soll veranlasst haben, daß dort unter anderem NATO-Kritiker, Aufdecker der Machenschaften des Selenski-Regimes, C*-Kritiker, EU-Kritiker, konservative Blogger und Journalisten aufgelistet werden. 

Österreichische und deutsche Steuerzahler müssen mittelbar Portale im Geheimdienst-Umfeld mitfinanzieren, die als Basis für den Mord an Oppositionellen in Politik & Medien dienen könnten. 

Da tauchen dann unter anderen Namen wie (https://web.archive.org/web/20231102084117/https://molfar.com/en/foreign-propagandists

) Ulrike Guérot, Thomas Röper, Stefan Magnet, Elon Musk, Tucker Carlson, Viktor Mihály Orbán und Herbert Kickl auf. 

Beim englischsprachigen Artikel von „The Intel Drop“ „Lizenz zum Töten:

  (https://www.theinteldrop.org/2024/01/28/license-to-kill-britains-mi-6-and-ukrainian-website-molfar-join-to-liquidate-critical-western-journalists-politicos-celebs/)

Der britische MI-6 und die ukrainische Website „MOLFAR" schließen sich zusammen, um kritische westliche Journalisten, Politiker, Prominente zu liquidieren" befinden sich weitere Namen mit Fotos sowie weitere Quellenlinks. 

Ohne ihre Söldner „Polizei" und „Geheimdienste" hätten die Polit-Darsteller längst einpacken können. Deswegen hat man ihnen soviel „Rechte" eingeräumt. Die „Lizenz zum Töten" hat wohl auch die „Polizei". denn es sterben auch immer mehr Menschen in „Polizeigewahrsam“ 

(https://www.nd-aktuell.de/artikel/1179081.nach-festnahme-am-sonntag-mann-stirbt-im-polizeigewahrsam-in-aachen.html) 

oder durch Taser- und Schusswaffengebrauch. 

Wenn das so ist sollte ja klar sein was mit diesen Geldern passiert...



Und vor allem geht es ja eh um andere Dinge weil wie bekannt sein sollte wird nur in einem Grenznahen Bereich zu Russland Krieg geführt und dort leben zumeist russische Menschen...

Das haben die Menschen dort durch Wahlen entschieden und die Ukraine bzw NATO akzeptiert es nicht...

Das ist der Konflikt... 

Neue Studie

Mehrheit misstraut Migrations-Politik der Ampel    

Diese Studie ist politischer Sprengstoff! 

Der neue Sicherheitsreport des „Centrums für Strategie und höhere Führung“, den das Allensbach-Institut erarbeitet hat, stellt der Migrationspolitik der Ampel-Regierung ein verheerendes Zeugnis aus.


 

Demnach haben mehr als 80 Prozent der Deutschen KEIN Vertrauen mehr in die Flüchtlingspolitik der Ampel. Bedeutet: Sie glauben nicht, dass die Regierung die Migrationsprobleme in den Griff bekommt. Für Scholz und sein Kabinett bedeutet das: Setzen, sechs!  Auch sonst befindet sich die Stimmung im Land im Sinkflug.

Auch sonst befindet sich die   

► Sicherheit: Nur noch 61 Prozent der Menschen fühlen sich hierzulande sicher. Die vergangenen Jahre lag der Wert immer über 70 Prozent. Vor zwei Jahren bei Ampel-Antritt waren es sogar 76 Prozent. Ein Absturz um 15 Prozentpunkte in nur 24 Monaten.   

► Flüchtlinge: Fast zwei Drittel der Deutschen (65 Prozent) hält die Flüchtlingspolitik der Ampel für nicht richtig.   

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-studie-riesen-mehrheit-gegen-migranten-politik-der-ampel-86964170.bild.html 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen