Donnerstag, 1. Februar 2024

Ich habe nachts die Sterne beobachtet.

 Ich habe 

nachts die Sterne beobachtet.


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/02/mary-long-letzte-nacht-habe-ich-ein.html


Letzte Nacht habe ich ein Lichtschiff gesehen, das im Großen Wagen verschwand.

Heute Abend steht der Große Wagen höher am Himmel, wo ich gestern Abend nur den Wagen und nicht die Deichsel sehen konnte.

Dann bewegte er sich vor meinen Augen weiter nach Osten und Orions Gürtel tat das Gleiche, direkt vor meinen Augen.

Es ist definitiv eine Verschiebung im Gange und die Matrix zeigt sich selbst, ich scheine hier und da eine Menge Störungen zu sehen.

Hast du jemals geometrische Muster um Dinge herum gesehen, ich habe das hier in letzter Zeit gesehen und es sieht wild aus. Wie all diese Linien um alles herum, ich bemerke es sogar manchmal, wenn ich zu den Sternen aufschaue. Wie ein Netz um den Planeten.

Ich glaube, das liegt daran, dass Teile unseres Gehirns aktiviert werden, die wir nicht gewohnt sind zu benutzen.

Diese Energien sind trippig, aber ich muss sagen, dass sie für mich nicht so intensiv sind, es ist, als ob ich die ganze Zeit in diesem Raum der Ruhe bin, nichts stört mich, ich bleibe einfach ruhig und zentriert. Ich genieße es.

Sicherlich gibt es Dinge, die ich immer noch nicht gerne sehe, aber ich sehe sie in einem ganz neuen Licht.

Der einzige Weg, dies zu erreichen, besteht darin, sich völlig von allem zu lösen und nicht zuzulassen, dass sich die Emotionen an irgendetwas hängen.

Das ist der einzige Weg in diesen aufregenden und doch chaotischen Zeiten, in denen wir uns befinden, da die Energien weiterhin schlummernde DNA-Stränge in diesen Körpern aktivieren.

Unser Bewusstsein dehnt sich aus, ich liebe es einfach, in diesem Raum zu sein, denn ich kann mich stundenlang in diesem Jetzt-Moment verlieren.

Liebe an alle schönen Seelen, seid weiterhin der stille Beobachter eures eigenen Verstandes, denn das wird euch an einen Ort des Friedens und der Zufriedenheit bringen.

Süße Träume.
😘 

Quelle: Mary Long 

Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen