Montag, 29. Januar 2024

Zehn Tage Kommunikationsdunkelheit

 Zehn Tage 

Kommunikationsdunkelheit


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [29.01.2024 10:51]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 29. Januar 2024 

Unmittelbar bevorstehend

Dreitägige Veranstaltung

Aktivierung des globalen Notfallübertragungssystems

Zehn Tage Kommunikationsdunkelheit

Globales Kriegsrecht

8 Milliarden Menschen und alle Banken auf der ganzen Welt

So führen Sie einen globalen Währungsreset durch

GESARA/NESARA-Implementierung 

Judy Note: Ich entschuldige mich bei Ben Fulford. In seinem neuesten Video sagte er, dass ich in meinem Update Artikel poste, die er nicht geschrieben habe. Ich war mir dessen nicht bewusst und hätte es sicherlich nicht getan, wenn es Hinweise darauf gegeben hätte, dass sie von jemand anderem als ihm selbst verfasst wurden. Da es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit gab, festzustellen, ob im Internet veröffentlichte Artikel mit dem Namen Fulford wirklich von ihm verfasst wurden oder nicht, werde ich keine Fulford-Berichte mehr veröffentlichen. 

Zeitliche Koordinierung: 

Fr. 26. Jan. Holly Mir wurde gesagt, dass die Dinge so ablaufen: Erst RV, dann die Regierung und EBS/EAS inklusive NESARA. Die RV finanziert die Republik, die sie dann verteidigen kann. Der Sturz der Regierung erfolgt öffentlich und beseitigt das Unternehmen und die Federal Reserve. Die Republik verfügt über das US-Finanzministerium, das mit Gold gedeckt ist, und der Goldstandard wird umgesetzt. 

QUANTUM GESARA alias TRUMPSARA . Quantenfinanzsystem, Quantenwahlsystem, Quantenheilung, Quantenphysik. Quanteninternet. Alles läuft auf Quantum. 

Nesara gibt Rainbow-Schatzanweisungen an, die mit Edelmetallen besichert sind. Hinzu kommen Quantum Starlink und ISO20022 international regulierte USA-Münzen, die ebenfalls durch Metalle gedeckt sind. Siehe dazu die Beiträge oben. 

MOAB = Globaler Währungs-Reset (1955) + Edelmetallstandard + Quantum Gesara + DECLAS von allem auf der Erde. 

Globale Währungsrücksetzung:

So. 28. Jan. Das US-Finanzministerium hat bestätigt, dass der neue irakische Dinar-Kurs am Montag in Kraft tritt. 29. Jan. 

Sa. 27. Jan. MarkZ: Was die Anleihen angeht, erwartet die Mehrheit meiner Bond-Leute, dass in den letzten beiden Tagen des Monats etwas passieren wird … das ist also der nächste Dienstag und Mittwoch. 

So. 28. Jan. Wolverine: Ich weiß, man hat mir gesagt, ich solle ruhig sein, aber ich darf Dinge mitteilen, die bereits zuvor besprochen wurden, und erlaube mir, Ihr Gedächtnis aufzufrischen. Die Zahlmeister haben das Geld bereits vor Tagen erhalten. 1 % werden diese Woche ausgezahlt (bitte bleiben Sie auf dem Laufenden). Dies wurde bestätigt. Die Anleihen werden zuerst ausgezahlt, was dann dazu führt, dass die 4B losgeht. All dies muss vor Ende dieses Monats erledigt sein. Bleiben Sie einfach auf dem Boden und vertrauen Sie darauf, dass dies kommt. Gott segne 

Fr. 26. Jan. Wolverine Chatroom: „Die Leute fragen sich, was los ist. Viele sagen, dass die Dinge erst im Februar oder länger beginnen werden, und das ist nicht der Fall. Es passieren Dinge. Jetzt hat einer der Leiter der Pfingstgruppe den Segen an seine Mitglieder verteilt. Er machte diese Ankündigung in einer Radiosendung in Kolumbien und jeder in dieser bestimmten Gruppe wurde vor etwa einer Stunde bezahlt! Das sind gute Neuigkeiten! Wir erhalten auch die gute Nachricht, dass heute der Tag sein könnte, auf den wir warten. Ich habe noch Zeit, die Ankündigung zur Freigabe der Anleihen zu erhalten, und dann werde ich die Oper veröffentlichen. Ich werde nicht auf Tier 4b warten, denn sobald die Anleihen weg sind, wird Tier 4b sehr bald weg sein. Es scheint, dass die Pfingstbewegung der Dreh- und Angelpunkt für die Zahlungen der Anleihen war; sie hat mehr als 3 Millionen Mitglieder. Es ist passiert. Dieser Anführer hat etwa 80.000 Mitglieder, und er hat Leute gegründet. Es ist vollbracht und die Menschen wurden gesegnet. Ich wollte euch nur sagen, dass es begonnen hat. Was mir gestern wieder gesagt wurde, war Folgendes: „Wolvie, nichts wird es jetzt aufhalten!“ Dies muss vor Ende des Monats abgeschlossen sein. Einige Wale werden hoffentlich bis Montag bezahlt. Bitte entspannen Sie sich, es kommt. 

Diese Nachricht kommt von Leuten, die das tatsächlich tun. Ich liebe euch! Bleiben Sie im Glauben an Gott, dass wir diesen Segen sehr bald erhalten werden. Vielfraß. 

Der goldgedeckte US-Dollar wurde am Donnerstag in Reno eingeführt. 25. Jan. um 4:47 Uhr. 

Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden mit Geldern beladen und am Freitag gestartet. 26. Jan. 

Überall von Sa. 27. Jan. bis Di. 30. Januar. Tier 4b (wir, die Internetgruppe) würde E-Mails erhalten, in denen es darum geht, Termine für den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen festzulegen. 

Es gab 400.000 dieser E-Mails , die innerhalb von 18 Stunden in Gruppen verschickt wurden.

Die Auszahlungen würden zunächst an Regierungen, dann an Unternehmen und schließlich an Einzelpersonen erfolgen . 

Die Zahlungsläufe der ersten Zimbabwe Blue und Derivatives würden am Montag beginnen. 29. Januar um 9 Uhr EST. 

Alle Banken beginnen gleichzeitig mit der Zahlung. 

Tier4b-Termine laufen bis Donnerstag. 15. Februar 2024. 

Globale Finanzkrise: 

So. 28. Januar: Ein Richter in Hongkong hat die Liquidation der Cabal und des weltgrößten Immobilienunternehmens Evergrande angeordnet. Die Dominosteine ​​haben bereits begonnen zu fallen

 https://news.yahoo.com/finance/news/embattled-china-evergrande-back-court-231318890.html 

So. 28. Jan. 

https://amg-news.com/qfs-news-all-banks-are-transitioning-over-into-the-qfs-start-getting-hold-of-the-iso-20022-xlm-and -xrp-8-milliarden-menschen-werden-unvermeidlich-zum-qfs-übergehen/ 

Fr. 26. Jan.

https://amg-news.com/quantum-financial-system-blockchain-technology-precious-metals-backing-digital-zahlungen-a-revolution-in-financial-freedom/ 

Sa. 27. Jan. 

https://amg-news.com/new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs-rtgs-trust-the -planen/ 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

https://operationdisclosureofficial.com/2024/01/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-29-2024/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen