Montag, 8. April 2024

DAS CERN IST UNTER DER KONTROLLE DER WEISSEN HÜTE!!!

 DAS CERN 

IST UNTER DER KONTROLLE 

DER WEISSEN HÜTE!!! 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️

 

ES WIRD NICHTS BESONDERES AUF SICHTBARER EBENE PASSIEREN! 

ICH BLEIBE POSITIV, HABE GUTE LAUNE UND WARTE DARAUF, DASS DER SCHALTER ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT DEN VORHANG HEBT. 

Die Clique kontrolliert die Einrichtung nicht mehr. 

Die White Hats haben das CERN durch eine Vielzahl von Methoden infiltriert, einschließlich der Infiltrierung von Schlüsselpositionen in der Einrichtung, der Platzierung von Maulwürfen in verschiedenen Positionen und der Ausnutzung der Macht der internen Hierarchie.

Sie setzten eine Vielzahl von Täuschungstaktiken und -strategien ein, darunter die Verbreitung falscher Erzählungen und Fehlinformationen, die Ablenkung von wichtigen Vorgängen und die Schaffung von Verwirrung und Unsicherheit in den Reihen des CERN. 

Sie haben wichtige CERN-Projekte und -Aktivitäten gestört und zum Scheitern gebracht und absichtlich technische Fehler in Einrichtungen und Geräten verursacht. 

Sie infiltrierten die oberen Managementebenen durch zwei Schlüsselfiguren, Michel Fabrice und Fabiola Gianotti. Fabrice war von 2011 bis 2015 der CEO des CERN. Er war derjenige, der die White Hats in das CERN einführte und war eine Schlüsselfigur in diesem Prozess. Im Jahr 2015 wurde er von Fabiola Gianotti abgelöst, einer italienischen Physikerin und Wissenschaftlerin, die heute 63 Jahre alt ist und die erste weibliche Generaldirektorin des CERN ist. Ihre erste Amtszeit begann am 1. Januar 2016 und dauerte fünf Jahre. Auf seiner 195. Sitzung im Jahr 2019 wählte der CERN-Rat Gianotti für eine zweite fünfjährige Amtszeit als Generaldirektorin. Sie begann am 1. Januar 2021 und läuft bis 2025. Dies ist das erste Mal in der Geschichte des CERN, dass ein Generaldirektor für eine volle zweite Amtszeit ernannt wurde. 

ABER SEHEN SIE, WAS FÜR EIN GESCHENK ER FÜR UNS ALLE HAT - DIE GEN-DECODIER-POST VOM 4. APRIL. Ich gebe den Inhalt wortwörtlich weiter: "IST DAS CERN UNTER DER KONTROLLE DER "WHITE HATS"? JA, ES IST! ICH FREUE MICH, DAS ZU BERICHTEN! 

Sie wollten es als Waffe einsetzen, die über HAARP mit LeyLines verbunden ist und ein Gravitationskompressionsfeld auf die Bevölkerung ausüben. Sie haben diese RIESIGEN PORTALE, die diese Dinger öffnen können. Sie sprechen also von Stargates, Paralleluniversen, Wurmlochreisen. Sie bereiteten uns auf eine interdimensionale Invasion vor... Diese schwarzen Adligen, das Haus der Oranier, das Haus der Ovescalchi, die römisch-italienisch-ungarische Blutlinie, die das CERN und DUMBS leitete. Man muss zu diesem DUMBS durch ein 1000 km langes Tunnelsystem in einem U-Boot von Italien (Genua) kommend bis unter den CERN-See fahren. Sie wollten uns und die Erde selbst terraformen...

ABER ALIENS HABEN SIE ZERSTÖRT... 

AUCH DIE TRIBUNALE SIND ERLEDIGT... 

Dieser Musk ist nicht der Musk von früher. 

Dieser Putin ist nicht derselbe Putin, der beim KGB war. 

Der ursprüngliche Trump ist in Mount Cheyenne."

By Iskra L. 

FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen