Sonntag, 7. April 2024

● Bauen und Wiederaufbauen in allen Ländern zu Preisen der 1950er Jahre

 ● Bauen und Wiederaufbauen 

in allen Ländern 

zu Preisen der 1950er Jahre

Qfs Die weißen Hüte, [07.04.2024 08:06]

https://t.me/QFSQwantum 

Es wird eine Liste mit 15 Kategorien von vorab genehmigten humanitären und arbeitsplatzschaffenden Projekten geben; Sie werden Zeit haben, diese durchzulesen; Sie werden in der Lage sein, eines oder mehrere für die höhere ZIM-Vertragsrate auszuwählen, die zu diesem Zeitpunkt für Sie festgelegt wird; Sie werden nur einen Teil Ihrer Gelder erhalten - ein anderer Teil geht an das/die Projekt(e), das/die Sie ausgewählt haben: 

Nachfolgend war die Liste aufgeführt, der 15 Kategorien für  ZIM-Inhaber: 

  1. Infrastruktur / Energie 

 2. Internationales / amerikanisches Geschäft

  3. Sicherheit

  4. Gewalt / Kriminalität Bekämpfung

  5. Indianer / Flüchtlinge 

 6. Wohnen /Eigentum

  7. Technologie / Raum

  8. Landwirtschaft 

 9. Ozeane und Wasser

  10. Gesundheit 

 11. Spirituell 

 12. Terrorist  Bekämpfung

 13. Bildung 

 14. Finanzen 

 15. Veteranen 

👉 Begleitet mich auf @QFSQwantum

Der LHC- 

Jetson White 

Ismael Perez 

Alex Collier 

Aseer Herzog von Tiers 

David Wilcock 

Richard C. Hoagland 

Ich kann noch mehr hinzufügen, aber wenn man sich diese Zahlen anhört, erkennt man, dass ich nicht der Einzige bin, der darüber spricht, wie Cern zum Öffnen von Wurmlöchern genutzt wird. Die Informationen, die ich mit Ihnen geteilt habe, stammen von einer Person, die ich vor Jahren in einem privaten Forum kennengelernt habe und die mir Dinge weitergegeben hat, die mit dem übereinstimmten, was ich im Laufe der Jahre gelernt habe. Ich wurde von Richard C. Hoagland in „The Enterprise Mission“ auf dieses Thema aufmerksam gemacht, das auf seiner Website vorgestellt wurde. 

Ich habe mich nicht mit Teilchenphysik oder der Wissenschaft hinter Wurmlöchern beschäftigt, außer bei veröffentlichten Autoren wie David Wilcock und Alex Collier, die in Büchern und Interviews ausführlich erklärt haben, wie Cern funktioniert und was der wahre Zweck der Maschine ist. 

Was ich Ihnen über die NASA-Mission mitgeteilt habe, sind Informationen, die Sie von anderen bekannten Insidern finden können, von denen Sie alle bereits einige kennen. Nichts, was ich sage, muss in die Heilige Schrift übernommen werden. Dinge ändern sich. Ich habe diese Informationen irgendwie überstürzt herausgebracht, da gerade andere Dinge im Gange waren, weshalb ich auf viele Fragen nicht antworten konnte. Ich bin nicht so verfügbar, wie ich manchmal zu sein scheine. 

Wenn Sie sich also mit dem Thema nicht auskennen, wird es wie ein Woo-Woo-Jargon rüberkommen, der Sie darüber verwirren will, womit Sie es zu tun haben. Laut Collier haben ihn seine Quellen vor den Aktivitäten des CERN gewarnt, insbesondere im Zusammenhang mit dem Large Hadron Collider (LHC). Er sagte, dass der LHC zur Schaffung künstlicher Wurmlöcher oder Portale genutzt werde, die möglicherweise negativen Wesenheiten den Eintritt in unsere Realität ermöglichen könnten. 

Collier hat vorgeschlagen, dass diese Wesenheiten, die er als Draco-Fraktion bezeichnet, menschliche Wissenschaftler und Regierungen manipulieren, um diese Portale zu ihrem eigenen Vorteil zu erstellen. Er glaubt, dass die Schaffung dieser künstlichen Wurmlöcher katastrophale Folgen für die Menschheit und die Erde haben könnte. 

Wie ich schon oft gesagt habe, kann ich viele Quellen finden, die die Informationen, die ich erhalten habe, darüber unterstützen, wie die Whitehats den 8. April nutzen werden, um uns von den Absichten der Kabale abzubringen. Auch dies hat Geordie Rose erneut angedeutet. Schau ihn dir an. Geordie Rose erklärte aktenkundig, dass sie versuchen, Cern zu nutzen, um „Die Großen Alten“ zu beschwören. 

Aus diesem Grund habe ich den Large Hadron Collider persönlich ein gigantisches Ouija-Brett genannt. Die Menschen begreifen nicht, was dieses Experiment für uns hätte bedeuten können, wenn die Kabale noch das Sagen gehabt hätte. 

- Interdimensionale Reise 

- Portalspringen 

- Wurmlochreise 

- Paralleluniversum 

- Sternentore

- Sprungtore 

- Teleportation 

Die Kabale hat an all dem herumgebastelt. Es gibt keine andere Möglichkeit, das darzustellen, egal wie verrückt es klingt. Wie sonst erwarten die Menschen, die Wahrheit über diese Welt zu erfahren? Wie soll Ihnen das geliefert werden? Denn das ist eine Sache, über die wir keine Kontrolle haben. Aber unser Ego versucht es, indem es abweisend ist und es zum Quatsch degradiert, um sein Überlegenheits- und Überlebensgefühl aufrechtzuerhalten und das Gefühl zu bekommen, dass es seine Identität um die aktuelle Struktur dieser Welt herum aufgebaut hat. Was jeden Tag auseinanderfällt. 

Das Ego verliert seinen Halt, weil die Ventile, mit denen es sich selbst ausgestattet hat, nicht mehr die Macht haben, die es einst hatte. Aus diesem Grund werden Menschen zu feindlichen Kämpfern für diejenigen, die sie zu wecken versuchen, weil man sie aus den sicheren Räumen wegzieht, und sie schlagen um sich, weil es so ist, als würde man sie mitten in der Nacht in die Wildnis bringen. Dunkel, ohne Taschenlampe oder in der Nähe einer Zufluchtsstätte.

Und sobald Sie anfangen, seltsame Geräusche zu hören, verlieren Sie Ihr Sicherheitsgefühl (Ego) und erkennen, wie verletzlich es ist, sich auf unbekanntem Terrain zu befinden. Und du bist auf der Spur durch den Wald und weißt nicht, welche Richtung du einschlagen sollst, die dich an einen Ort führt, der dich sicher hinausführen kann, ohne zu ahnen: Wenn dich jemand mitten im Nirgendwo findet, wie kannst du ihm dann vertrauen? 

Du hast nichts zu verteidigen. Kein Essen. Kein Wasser. Kein Handy. Sie hoffen also, dass diejenigen, die Sie finden, die besten Absichten der Welt haben, Ihnen nicht zu schaden, sondern Ihnen in Ihrem verletzlichsten Zustand zu helfen. Wie stellen Sie das überhaupt fest, wenn Sie neben jemandem hergehen, der Ihnen noch nie gezeigt hat, dass er Sie vertrauenswürdig an einen sicheren Ort bringt? 

Deshalb müssen wir verstehen, dass Gott manchmal der Einzige auf der Welt ist, auf den wir uns verlassen können, um Ihnen alle Urteilskraft zu geben und Sie durch den Nebel zu führen. Wir haben in dieser Phase keine Wahl. Wenn ich Informationen weitergebe, haben Sie bitte nicht den Eindruck, dass dies nicht von Quellen unterstützt wird, in denen es wissenschaftliche Zeitschriften und Veröffentlichungen zu diesem Thema gibt. Ich würde nichts posten, was Sie nicht in Ihrer Freizeit überprüfen könnten. 

Aber ich weiß, dass die meisten davon nur sehr wenig haben. Deshalb versuche ich es so zu erklären, dass es zumindest sinnvoll genug ist, um es als etwas sehr Plausibles zu betrachten, auch wenn es unglaubwürdig ist. 

Verifizieren und validieren Sie in Ihrem eigenen Tempo. Allerdings und wann immer Sie sich dazu entschließen, werden Sie eine Lösung finden, wenn Sie bereit sind, zuzuhören und in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1776671335596302610?t=brDr37APu8_sUvJW_vCUSQ&s=19

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen