Montag, 8. April 2024

‼️ Die Neue Weltordnung ist tot,

 ‼️ Die Neue Weltordnung ist tot,

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

🌐🌐🌐 

die „Young Leaders“ werden vom Himmel geholt und es wird weltweit weiter gezündelt, wie beim israelischen Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus. 

 "Israel verliert den PR-Krieg im Gazastreifen" und auch dort scheint der Wendepunkt erreicht, in der NATO tickt eine Zeitbombe" und es gibt nichts, was der Ukraine jetzt noch helfen kann. In vieler Munde ist auch die totale Sonnenfinsternis am 8. April und man stellt sich vielerorts die Frage, was dort eigentlich passiert. "Es wird weiter eng für Ursula von der Leyen" und Strafermittler untersuchen den Pfizer-Deal. Interessant ist die Synchronizität, nach der jetzt auch das CDC nach einem Gerichtsbeschluss Berichte über COVID-19-Impfstoffverletzungen veröffentlich musste. Im Drama Royal und dem allgemeinen Niedergang der Königshäuser erreicht die "Katespiracy" um das angebliche Verschwinden von Prinzessin Kate ebenso den Mainstream wie die Spekulationen um Baron Trump. Der soll ein Zeitreisender sein und Beleg ist ein Buch aus dem Jahr 1888 mit dem Titel „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump“ von Ingersoll Lockwood. 

♦️ "Die Virus-Wut sitzt laut BILD tief, "Corona spaltet Deutschland bis heute" und ein Drittel will die Politiker von damals bestrafen. Faktenfreie Corona-Schikanen lösen Empörung aus, wer den Mund aufmachte, wurde vernichtet und man sieht die Scham bzw. helle Panik der Corona-Täter und eine "Diskursentwicklung und Medienecho zu den RKI-Files." Es werden Konsequenzen für den Journalismus gefordert, da sie die Angst als Instrument der Politik verbreiteten, so dass „der psychische Zustand in der Bevölkerung" nach wie vor besorgniserregend ist. Das "ZDF löscht offenbar klammheimlich eigenbelastende Impfpropaganda" und endlich wagen auch Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wegen Verstößen gegen Meinungsvielfalt, Pluralität und Ausgewogenheit den Aufschrei und verfassten ein Manifest. 

♦️ "Das grüne Kartenhaus bricht ebenso zusammen wie die Klimawandelhysterie als Zeitgeist-Massenphänomen und es dämmert immer mehr Menschen, dass CO₂ der „teuerste Betrug der Geschichte“ ist. Außerdem gibt es immer mehr "prominente" Studien, die das IPCC-Klimamodel widerlegen und auch der "Physik-Nobelpreisträger John F. Clauser leugnet den Klimawandel." Auch Ole Humlum schreibt in seinem Bericht über das Klima 2023, dass es keine globale Klimakrise gibt. Ein Cambridge-Klimaforscher sagte, der ausgerufene Klimanotstand sei eine "edle Lüge" und werde für politische Zwecke missbraucht. Für manche unglaublich ist die "Wahrheit über Chemtrails und Geoengineering" und gleichzeitig sind über 300 Patente zur Wettermanipulation bekannt und in Tennessee wird ein Gesetz gegen "Chemtrails" verabschiedet. "Auf dem Weg in eine sozialistische Diktatur" lösen sich die Grünen jetzt ganz offen von Fakten" und "fordern mehr Armut und weniger Menschen auf der Erde." Juristen laufen Sturm gegen Fäsers Demokratiefördergesetz und Verfassungsrechtler warnen vor einem entfesselten Inlandgeheimdienst, während "Haldenwang die letzten Masken fallen lässt." Habeck plant die Stilllegung der deutschen Erdgasnetze und somit einen weiteren Abriss nach dem Motto "verbrannte Erde 2.0." Sehenswert ist “Climate – The Movie”, eine Abrechnung mit dem Klimaschwindel.  

(http://berlin-athen.eu/wp-content/uploads/2015/07/NWO.jpg)

 07.04.2024 

@technikus_news 

💥 Nach dem weiteren Anstieg der Straftaten, insbesondere der Ausländerkriminalität, Messer-Angriffe etc. sehen immer mehr das Scheitern des großen Experiments und noch dazu "Werbekampagnen zum Bevölkerungsaustausch". Kardinal Müller, der kürzlich auch von Tucker Carlson interviewt wurde, spricht schon lange Klartext und sagt, dass „Massenmigration die nationale Identität zerstören“ soll. Der Staatschef von Botswana kritisiert als erster Präsident Afrikas Deutschlands Migrationspolitik und sagte, es sei "absurd", jeden reinzulassen. Kalifat und Scharia in Deutschland sind ein Thema, wie man z.B. in Hamburg sehen konnte, wo "Salafisten eine offene Bühne" geboten wurde.  07.04.2024 

@technikus_news

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen