Dienstag, 9. April 2024

Pink Floyd - Coming Back To Life (PULSE Restored & Re-Edited)

Und wieder 

warten wir 

auf die nächsten "Termine"!!!

                     


Zurück ins Leben kommen

Pink Floyd

Text

Wo warst du, als ich verbrannt und gebrochen war,
während die Tage an meinem Fenster vergingen und zusahen ?
Und wo warst du, als ich verletzt und hilflos war
, weil die Dinge, die du sagst und die Dinge, die du tust, mich umgeben,
während du dich an jemandem erhängst Die Worte des anderen
Ich konnte es kaum erwarten, an das zu glauben, was du gehört hast.
Ich starrte direkt in die strahlende Sonne

Versunken in Gedanken und verloren in der Zeit
Während die Saat des Lebens und die Saat der Veränderung gepflanzt wurden
Draußen fiel der Regen dunkel und langsam.
Während ich über diesen gefährlichen, aber unwiderstehlichen Zeitvertreib nachdachte,
unternahm ich eine himmlische Fahrt durch unsere Stille, von der
ich wusste, dass der Moment gekommen war
Die Vergangenheit töten und wieder zum Leben erwecken

Ich machte eine himmlische Fahrt durch unsere Stille,
ich wusste, dass das Warten begonnen hatte
, und machte mich direkt auf den Weg ... in die strahlende Sonne

 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen