Dienstag, 7. Mai 2024

Na dann möchte ich mich mal langsam wieder rantasten!

 Na 

dann möchte ich mich 

mal langsam wieder rantasten!

🗣 Ansprache des Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin anlässlich der Vereidigungszeremonie am 7. Mai 2024 

💬 In diesen feierlichen und verantwortungsvollen Minuten möchte ich meinen tief empfundenen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung seitens der russischen Bürger in allen Regionen unseres Landes zum Ausdruck bringen. Ich danke den Bewohnern unserer historischen Gebiete, die das Recht verteidigt haben, mit dem Vaterland zusammen zu sein. Ich verneige mich vor unseren Helden, den Teilnehmern der Sondermilitäroperation und all denen, die für das Vaterland kämpfen. 

💬 Das ist eine große Ehre, Verantwortung und heilige Pflicht. Genau das hat in den vergangenen Jahren den Sinn und den Inhalt meiner Arbeit bestimmt. Ich versichere Ihnen, dass ich auch weiterhin die Interessen und die Sicherheit des russischen Volkes über alles andere stellen werde. Nur wir und niemand anderes wird das Schicksal Russlands bestimmen, zum Wohle der gegenwärtigen und künftigen Generationen. 

💬 Nach wie vor werden wir offen für den Ausbau guter Beziehungen zu allen Ländern sein, die in Russland einen zuverlässigen und ehrlichen Partner sehen. Und das ist in der Tat die globale Mehrheit. Wir lehnen den Dialog mit den westlichen Ländern nicht ab. Sie haben die Wahl, ob sie weiterhin versuchen wollen, die Entwicklung Russlands zu behindern, ihre Politik der Aggression und den jahrelangen endlosen Druck auf unser Land fortzusetzen oder ob sie einen Weg der Zusammenarbeit und des Friedens suchen wollen. 

💬 Wir sind eine geeinte und große Nation, und gemeinsam werden wir alle Hindernisse überwinden und alles verwirklichen, was wir uns vorgenommen haben. Gemeinsam werden wir siegen! 

@RusBotschaft

#Putin #Politik #Vereidigung

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen