Mittwoch, 29. Mai 2024

The Final Countdown

 The Final Countdown

Dirk Dietrich, [28.05.2024 17:02]

https://t.me/DDDDoffiziell 

Mit den Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Verteidigung wurde heut im Prozess gegen Trump in NYC die letzte Runde eingeläutet. 

Nach 20 Verhandlungstagen ist es DA Alvin Bragg nicht gelungen, die Strafttat, wegen der er Trump verurteilt sehen möchte, auch nur ansatzweise zu benennen. 

Was auf dem Tisch liegt, ist ein angebliches Vergehen (Falschbuchung einer Schweigegeldzahlung), welches längst verjährt ist. Selbst dieses Vergehen wäre Trump nicht anzulasten. 

Bragg behauptet, mit diesem Vergehen hätte Trump eine schwere Straftat vertuschen wollen. Worin diese Strafttat bestehen soll, konnten jedocj weder er noch seine „Zeugen“ erklären. 

Kronzeuge Michael Cohen, ehem. Anwalt Trumps erwies sich zudem noch als Rohrkrepierer erster Güte. Der mehrfach wegen Meineides verurteilte Lügner log erneut unter Eid und musste im Kreuzverhör auch noch zugeben, Trump um mehrere $10.000 betrogen zu haben. 

Der voreingenommene Richter Juan Merchan ließ es sich nicht nehmen, einen Entlastungszeugen Trumps massiv einzuschüchtern, weil ihm dessen Antworten nicht gefielen. 

Sämtlichen Rechtsgelehrten in den USA blieb angesichts dieser Aktion der Mund offen stehen, allen voran Alan Dershowitz, DER Guru der Rechtssprechung schlechthin. Er erlebte dieses Spektakel live im Gerichtssaal. 

Nun hat der Richter die Geschworenen auch noch dahingehend belehrt, daß sie weder ein einstimmiges Ergebnis aushandeln , noch die kriminelle Handlung per Gesetzesdefinition erkennen müssten, um Trump schuldig zu sprechen! 

Das Alles ist derartig grotesk, daß mittlerweile auch Trump-feindliche Medien wie z.b. das Wall Street Journal vom Niedergang der Rechtssprechung reden. 

Der Nachweis einer politisierten Justiz wurde jedenfalls bravourös erbracht. 

Folgt mir auf Telegram:

https://t.me/Tom_Texas 

Interessantes aus den

USA gibt es hier:

https://tomsblog.org/ 

Es ist durchaus möglich, dass sie Trump heute verhaften und einsperren. Ohne die Schuld für eine angebliche Straftat bewiesen zu haben, ja sogar ohne eine Straftat auch nur ansatzweise benennen zu können. Ein politischer Schauprozess eines Trump-hassenden Despoten, der Richter spielen darf. So, wie wir es aus den dunkelsten Epochen der Menschheit kennen. 

"Während sich der Strafprozess gegen Donald Trump dem Ende zuneigt, wies der vorsitzende Richter Juan Merchan die Geschworenen an, dass sie nicht glauben müssen, dass Trump schuldig ist, um ihn zu verurteilen: 

"Hängen Sie sich nicht an der Frage auf, ob er an irgendetwas schuldig ist oder nicht", wies Richter Merchan die Geschworenen an. "Worte wie schuldig oder unschuldig oder Beweise sind sowieso nur zur Show. Wichtig ist, dass Sie sich die Schlussplädoyers unvoreingenommen anhören und sich nicht davon abbringen lassen, einen Schuldspruch zu fällen. Denken Sie daran, dass es nicht wichtig ist, Trump für schuldig zu halten. Ihn für schuldig zu erklären - dafür sind Sie alle hier.

 (https://babylonbee.com/news/judge-instructs-jurors-they-need-not-believe-trump-is-guilty-to-convict-him) 

Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung hatte Richter Merchan Berichten zufolge bereits die Prozessbeamten angewiesen, sich darauf vorzubereiten, Trump Handschellen anzulegen und ihn ins Gefängnis zu bringen, unabhängig davon, ob die Geschworenen ihn für schuldig befinden oder nicht. 

Richter Merchan will seine Anklage gegen Trump morgen früh um 10 Uhr Ostküstenzeit 

(https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-hush-money-trial-05-28-24/h_a9841d857fb5fb16fdc9334d4dbdfb3a)

 verlesen. Sie werden etwa eine Stunde dauern. Ab morgen 17 Uhr unserer Zeit wird es also spannend. Merchan schließt den Gerichtssaal um 10 Uhr. Niemand darf mehr den Gerichtssaal betreten oder verlassen." 

Professor Patriot schreibt dazu: 

"Das Trump-Urteil ist eine ausweglose Situation für die Scheißkerle. Wenn er freigesprochen wird, wird er seine Siegesrunde drehen und Biden seine Windel voll machen. Wenn Trump ins Gefängnis kommt, werden sie einen Märtyrer schaffen. Die Optik wird für sie schrecklich sein und jeder schwarze und hispanische Wähler, der jemals das Gefühl hatte, zu Unrecht verurteilt worden zu sein, wird sich Trump anschließen. Abgesehen von einer gewissen Zeit hinter Gittern kann Trump bei diesem Deal nicht verlieren. Die Widerlinge werden sich ärgern, wenn er freikommt, und sie werden sich auch ärgern, wenn er verurteilt und dadurch in das Amt des Präsidenten katapultiert wird. So oder so, sie werden es bereuen." 

https://t.me/professor_patriot_official/18280 

Übersetzung: Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen