Dienstag, 28. Mai 2024

Einheimische New Yorker halten sich nicht zurück.

 Einheimische New Yorker 

halten sich nicht zurück. 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Der ehemalige Wähler von Barack Obama teilt den Medien mit, dass er eine weitere gestohlene Wahl nicht dulden werde 

Eines der epischsten Interviews aller Zeiten 🇺🇸 

„Ihr werdet sehen, was im Jahr 2024 passieren wird, wenn es eine Rote Welle und einen Erdrutsch gibt. Und wenn ihr es noch einmal mit dem versucht, was bei der letzten Wahl passiert ist, mit dem Betrug und der Änderung der Stimmen um drei Uhr morgens. Die Koffer, die hereinkommen, die Leute rennen beide durch die Automaten, mehr als einmal haben wir es satt. Wir sind fertig 

Wir stimmen für Trump. Wir werden bis zum Ende mit Rot stimmen.“ 

Illegale Einwanderer „Sie bekommen einen Scheck, sie bekommen ein Telefon. Während die Menschen in diesem Land hungern und es kaum schaffen, über die Runden zu kommen, malen nicht Sie im Besonderen, sondern Ihre Organisation gern ein falsches Narrativ. Und wir haben es satt. Ja. Die Amerikaner haben es satt“ 

„Viele Menschen denken genauso wie ich, aber wir werden geächtet, wenn man etwas Richtiges sagt, denkt man, weil es New York ist, und ja, ich meine, hör zu, du kannst schwarz sein, du kannst hispanischer Abstammung sein und du wirst als weißer Rassist betrachtet, wenn …“ Sie stimmen Trump zu 

Ihr seid lächerlich.“ 

— „Das größte Problem ist die Grenze. Wir können diese Menschen nicht unterstützen. Sie haben diesen schwachsinnigen Bürgermeister, den wir hier in New York City haben. Er will Illegale als Rettungsschwimmer einstellen. 

Das ist die Clownwelt, in der wir uns gerade befinden.“ 

– „Alles, was über diesen Kerl erfunden wurde, war eine Lüge. Das sogenannte, was war das, das Piss-Tape aus Russland. Oh, er wurde von Nutten in einem Hotelzimmer angepisst. Es war alles falsch. Hillary Clinton hat für dieses Band bezahlt, wenn ich mich nicht irre. Es ist alles Blödsinn und die Leute haben es satt. Der Schleier wird gelüftet, und das werdet ihr im November sehen, wenn wir zur Wahl gehen.“ 

„Ihr werdet in euren Gefühlen schwer verletzt werden. Und weisst du was? Ich kann es kaum erwarten, denn ich werde mit meiner Kaffeetasse draußen in Manhattan stehen und die liberalen Tränen einfach in meinen Kaffee tropfen lassen und einen schönen Schluck davon nehmen.“ 

„Vor Trump habe ich zum ersten Mal für Obama gestimmt. Und dann sah ich, dass er voller Scheiße war, weil er in diesem Land nichts anderes als spaltend war. Und dann habe ich beim zweiten Mal draußen gesessen, weil ich keinen Sinn darin sah, für Mitt Romney zu stimmen, weil er ein Nashorn war. Und dann kam Trump? Dann kam Trump. Trump kam und begann, die Leute in die Schranken zu weisen. Und dann fing er an, die Lügen aufzudecken, die die Mainstream-Medien gerne verbreiten.“ 

„Wissen Sie, die alten Medien sterben. Ihr seid auf der letzten Etappe und das war's. Es wird einige geben, es wird eine Menge letzter Nägel und viele Särge am Wahltag geben.“ 

Ich habe einige wichtige Teile dieses Interviews hervorgehoben, aber ich würde empfehlen, sich das Ganze anzuhören, das ist EPISCH!~

https://x.com/WallStreetApes/status/1794909579077427684?t=5-kJG0WyyFXc6blIhsObKA&s=19 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen