Dienstag, 18. Juni 2024

4 Jahre "Widerstand" in einfacher Sprache. 😉

4 Jahre "Widerstand" 

in einfacher Sprache. 😉  

🕊Q ANONYMOUS KANAL DEUTSCHesLAND️

🌍 USA Patriots United, [17.06.2024 18:13]

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland 

t.me/dieWahrheitinschoen/6

Fazit:

Wir sollten langsam damit anfangen, außerhalb des Systems ein richtiger Widerstand zu sein, sonst sitzen wir bald in der digitalen Falle. 

Widerstand findet nicht auf Telegram oder Youtube statt. Besonders nicht, in den Kanälen, denen das System hunderttausende Abonnenten gestattet.

Da hilft es auch nicht, wenn der "Widerstand" besonders gute Laune und falsche Zuversicht verbreitet, am besten noch gepaart mit unnützen, maßlos überteuerten Produkten.

Brauchen wir noch ein Buch, um zu wissen wer die Feinde sind oder

reicht es nicht, die Augen aufzumachen und das Hirn einzuschalten? 

Wer die Funktionsweise eines Kreisverkehrs noch nicht verstanden hat, soll sich doch mal in sein Auto setzen. Nach 3 Umrundungen müsste klar sein, dass man so nicht zum Ziel kommt. 

Wann erkennen es die Deutschen?

Ja es gibt tolle Redner aber sie wiederholen in Dauerschleife, was die Zuhörer längst wissen und manchmal verbreiten sie sogar Unsinn.

Die gleichen Menschen, die sogar der Datumsangabe beim Öffentlich Rechtlichen nicht mehr trauen, glauben plötzlich jedes Wort, weil es aus den Mündern ihrer Superstars kommt. 

Was ist die Motivation dieser Querlenker, Q-Jünger und sonstiger Gruppierungen?

Offen gesagt, weiß ich es nicht aber einige der folgenden Beschreibungen sollten auf 90 % der Akteure zutreffen.

Die meisten sind erst im Laufe der Zeit zu dem geworden, was sie jetzt sind. Andere hatten von Anfang an eine klare Aufgabe. 

Arbeiten für das System

Viele wurden von den Akteuren des Systems eingefangen, sobald sie ein bisschen bekannter wurden. 

Geld frisst Hirn

Endlich im Mittelpunkt zu stehen, ist die Droge der Narzissten. Wie toll, wenn man seine Drogensucht nicht mehr finanzieren muss, sondern sie bezahlt bekommt! 

Wer bei diesem "Widerstand" nicht mitspielen will oder offensichtlich nicht steuerbar ist, wird zum Spalter degradiert und auch auf Telegram mit einer Art Shadowban belegt. 

Ja es gibt sie noch, die Kanäle die das eigene Hirn bemühen, aber man findet sie kaum, weil auch Telegram, zum Beispiel beim Eintritt in einen neuen Kanal, die Honeypots empfiehlt. 

Vernetzt euch analog und wenn ihr etwas über die Kreisläufer erfahren wollt, empfehle ich euch den Kanal "WAS WIRKLICH IST - DAS ENDE DER TÄUSCHUNG"

t.me/waswirklichist 

VIeles weiß/wusste ich aus eigener Erfahrung, aber bei einigen Protagonisten haben mir die Infos zusätzlich die Augen geöffnet.

Ob alle Einschätzungen richtig sind, überlasse ich euch und es befreit euch auch nicht von Eigenrecherche. 

Ich für meinen Teil weiß zumindest, mit wem ich auf dem steinigen Weg, welcher noch vor uns liegt, keinen Meter gemeinsam gehen würde.

Nur soviel. Es gibt nicht nur schwarz und weiß in der Einschätzung einer Person. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, bei wem es sich um einen Verräter handelt, halte ich Abstand von den fragwürdigen Menschen. 

Maximilian Eder kann ein Lied davon singen, was einem passieren kann, wenn man sich auf die falschen Leute einlässt.

Ein fauler Apfel kann die ganze Ernte ruinieren.

Nicht alle, die auf einer Querdenkerbühne stehen, gehören dazu. Sie haben in den turbulenten Zeiten vielleicht nur ihren Instinkt verloren.

Ich wollte Max Eder damals vor den faulen Äpfeln warnen, bin dann doch nicht zu der Veranstaltung gefahren, da mir das Zuhören einer Querdenkerveranstaltung schon damals soviel körperliche Schmerzen verursachte, wie eine Rede von Strack-Zimmermann.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er ohnehin nicht auf mich gehört hätte, da wir uns nur flüchtig kannten und er mit dem Thema Kindesmissbrauch nun noch eine Richtung kannte: volle Attacke, mit offenem Visier. Was ich durchaus nachvollziehen kann, denn dieses Thema lässt einen nicht mal in schlaflosen Nächten wieder los. 

t.me/Kinder_schuetzen

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen