Donnerstag, 20. Juni 2024

Es gibt auch kein Zurück mehr, um die Öffentlichkeit wieder einzuschläfern.

 Es gibt auch kein Zurück mehr, 

um die Öffentlichkeit 

wieder einzuschläfern.

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

von Brian Cates 

"Das Problem beim Blackpilling (Schwarzmalerei) ist, dass es davon ausgeht, dass die Bösen immer noch die volle Kontrolle haben und uns nur verarschen, während sie Trump in seinen unvermeidlichen Untergang locken. Wir werden alle bald massiv überrumpelt, wenn sie Trump endlich die Stiefel auf den Nacken setzen, ihn zum Teufel jagen und ein Exempel an ihm statuieren, damit der Rest von uns es versteht. Was die Blackpiller jedoch nicht sehen, während wir den neunjährigen Jahrestag der Leute begehen, die verzweifelt versuchen, Trump aus dem Amt zu jagen: 

Wenn diese Leute immer noch die unglaublichen Kräfte hätten, die ihr Schwarzmaler ihnen zuschreibt, wäre Trump schon vor langer Zeit beseitigt worden. Er wäre jetzt nur noch eine ferne Erinnerung. 

Das Problem mit den Schwarzmalern ist, dass sie die aktuelle Situation nicht richtig einschätzen können. Wir haben ihre Matrix durchbrochen. Trump und wir. Wir haben sie zerstört. Und es gibt keine Möglichkeit mehr, sie zu reparieren. Es gibt kein Zurück mehr. 

Man kann die Leute, die aufgewacht sind, nicht wieder hineinsetzen. Was wäre überhaupt der Sinn davon? Es funktioniert nicht mehr. Es kann nicht die richtigen Illusionen erzeugen, um die Aufgewachten wieder in den Schlaf zu wiegen, damit sie neu programmiert werden können. 

Diese Schwarzmaler haben keine wirkliche Erklärung dafür, wie Trump von Tag zu Tag stärker, einflussreicher und politisch mächtiger wird. Während sich der Deep State täglich weiter vorführt und entlarvt, lassen sie nicht davon ab, zu versuchen, Trump zu zerstören. 

An diesem Punkt ist er buchstäblich wie in dem Film Godzilla. Sie treffen ihn mit einem mächtigen Angriff und er wird dadurch nur noch mächtiger und mehr Menschen wenden sich ihm zu. 

Jeder Bericht, der diese leicht zu beobachtenden Fakten nicht in seine Analyse der aktuellen Ereignisse und die Prognosen für die nächsten fünf Monate einbezieht, ist so gut wie nutzlos. 

Denn wenn man nicht genau sehen kann, was passiert, warum sollte einem dann jemand zuhören? " 

https://briancates.substack.com/p/trump-and-maga-broke-their-matrix 

Übersetzung: Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell

 🔥

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen