Montag, 30. September 2024

Mylène Farmer - Désenchantée (Timeless 2013 Live)

OK... ein Song geht noch...

         

Mylène Farmer

Desillusioniert

Schwimmen in unruhigen Gewässern

Morgen

Warte hier auf das Ende

Zu schwer in der Luft schweben

Fast nichts

An wen Sie sich wenden können

 

Wenn ich aus großer Höhe fallen muss

Möge mein Fall langsam sein

Ich fand keine Ruhe

Als in Gleichgültigkeit

Dennoch möchte ich die Unschuld wiederfinden

Aber nichts ergibt einen Sinn und nichts ist richtig

 

Alles ist Chaos

Neben

Alle meine Ideale: Worte

Beschädigt...

Ich suche eine Seele, die

Kann mir helfen

Ich komme aus einem

Desillusionierte Generation,

Desillusioniert

 

Wer könnte mich aufhalten?

Um alles zu hören

Wenn die Vernunft zusammenbricht

Welcher Brust soll man sich widmen?

Wer kann Anspruch darauf erheben?

Wiege uns in ihrem Bauch

 

Wenn der Tod ein Rätsel ist

Es gibt nichts Zartes im Leben

Wenn der Himmel eine Hölle hat

Der Himmel kann auf mich warten

Sag mir,

Wie man bei diesen Gegenwinden vorgeht

Nichts macht mehr Sinn, nichts funktioniert

 

Alles ist Chaos

Neben

Alle meine Ideale: Worte

Beschädigt...

Ich suche eine Seele, die

Kann mir helfen

Ich komme aus einem

Desillusionierte Generation,

Desillusioniert

 

Alles ist Chaos

Neben

Alle meine Ideale: Worte

Beschädigt...

Ich suche eine Seele, die

Kann mir helfen

Ich komme aus einem

Desillusionierte Generation,

Desillusioniert

https://lyricstranslate.com

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen