Dienstag, 17. September 2024

Ryan Routh, der Mann, der am Sonntag versucht hat, Donald Trump zu töten,

 Ryan Routh, der Mann, 

der am Sonntag versucht hat, 

Donald Trump zu töten, 


Dirk Dietrich, [16.09.2024 18:57] 

hat ein fast 300-seitiges Buch geschrieben, in dem er zu Donald Trumps Ermordung und einem Atomkrieg mit Russland aufruft. 

Der Krieg in der Ukraine ist nicht zu gewinnen“ wurde im Februar 2023 im Selbstverlag über Amazons Kindle Direct Publishing-Plattform veröffentlicht. Das Buch ist in einem ausschweifenden und dramatischen Stil geschrieben und handelt von Rouths Erfahrungen als Freiwilliger in der Ukraine, beschreibt aber auch seine „Lösungen“ für den Krieg und Amerikas politische Probleme. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels kann das Buch noch im Kindle-Format bei Amazon erworben werden. 

Routh vertritt die Ansicht, dass Putin und der weißrussische Präsident Lukaschenko beide ermordet werden sollten. Er argumentiert, dass die Russen nicht in der Lage wären, einen Nachfolger für Putin zu finden. 

„Ich glaube, dass er der einzige ist, der das Schiff steuert, und keine einzige Seele in Moskau hat irgendwelche Ideen oder Führungsqualitäten“, schreibt er. 

„Sie sind alle Feiglinge, die sich einfach dem Willen Putins beugen, und wenn er weg ist, wird es ein Vakuum geben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Namen der Person nennen könnte, die die Führung übernehmen wird, wenn Putin nicht mehr da ist.“ 

Er fordert außerdem, dass der Westen einen Atomkrieg mit Russland anzetteln sollte. „Wir müssen diesen Krieg beginnen und die Sache bis zum Ende durchziehen“, sagt er und meint, die USA sollten der Ukraine Atomwaffen geben, ‚mit der einzigen Bedingung, dass sie alle eingesetzt werden‘. 

„Wir müssen diesen Kreislauf der Dummheit beenden, damit künftige Generationen nicht mit denselben Problemen konfrontiert werden.“ 

Routh bezeichnet sich selbst als politisch unabhängig und behauptet, weder Republikaner noch Demokrat zu sein. 

„Ich habe es so satt, dass mich die Leute fragen, ob ich ein Demokrat oder Republikaner bin, da ich mich weigere, mich in eine Kategorie einordnen zu lassen, und ich muss immer unabhängig antworten, und ich denke, dass die meisten intelligenten Menschen jede Situation von Fall zu Fall beurteilen und ausschließlich aufgrund der Verdienste des Kandidaten und nicht aufgrund von Parteien oder Gruppen wählen.“ 

Er beschreibt sich auch als „Gegner aller Religionen, da sie alle mehr Schaden als Nutzen anrichten“. 

Routh beklagt den Zustand der US-Demokratie und vergleicht sie mit Venezuela. Er beschreibt die Ereignisse vom 6. Januar 2021 als eine „verheerende Katastrophe, die von Donald Trump und seiner undemokratischen Truppe verübt wurde“.  

Weiter phantasiert er über die Ermordung von Trump als Strafe für das Scheitern des Atomdeals der Obama-Regierung mit dem Iran und entschuldigt sich dafür, dass er 2016 für Trump gestimmt hat, was er auch in den sozialen Medien diskutiert hat. 

„Ich muss einen Teil der Schuld für das zurückgebliebene Kind übernehmen, welches unserem nächsten Präsidenten gewählt hat und das am Ende hirnlos war, aber ich bin Manns genug, um zu sagen, dass ich mich verschätzt und einen schrecklichen Fehler gemacht habe, und ich entschuldige mich beim Iran. Es steht Ihnen frei, Trump ebenso wie mich wegen dieses Fehlers zu ermorden.“ 

Weitere Einzelheiten über den Attentäter werden jetzt bekannt, einschließlich seiner Verbindungen zu den ukrainischen Kriegsanstrengungen. Obwohl seine Social-Media-Konten bereits gelöscht wurden, haben Nutzer Screenshots von Twitter, Facebook und Instagram gepostet, die zeigen, wie Routh an der Rekrutierung im Namen Kiews, in Europa und in den USA beteiligt war. Er postete wütende Anti-Trump- und Pro-Ukraine-Botschaften. 

Die New York Times berichtete 2023 über seine Rolle als Rekrutierer in der Ukraine. In einem Artikel vom März 2023 mit dem Titel „Stolen Valor: The U.S. Volunteers in Ukraine Who Lie, Waste and Bicker“ (Gestohlene Tapferkeit: Die US-Freiwilligen in der Ukraine, die lügen, verschwenden und zanken) stellten die Times-Autoren Justin Scheck und Thomas Gibbons-Neff eine Reihe von Sonderlingen vor, die zur Unterstützung der ukrainischen Kriegsanstrengungen entweder in der Ukraine oder im Ausland tätig waren. 

Er trat auch in einem Propagandavideo für das berüchtigte Neonazi-Bataillon Asow im Jahr 2022 auf. 

Aufzeichnungen zufolge hat er seit 2019 19 Spenden an demokratische Kandidaten getätigt. 

Routh war den Strafverfolgungsbehörden gut bekannt, da er eine Reihe von Straftaten begangen hat, darunter „Besitz einer Massenvernichtungswaffe“ im Jahr 2002. 

https://vigilantnews.com/post/would-be-trump-assassin-wrote-300-page-book-calling-for-trumps-assassination-and-nuclear-war/ 

Übersetzung: Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen