Mittwoch, 9. Oktober 2024

☀️Hallo Patrioten auf der ganzen Welt.

 ☀️Hallo Patrioten 

auf der ganzen Welt. 

NESARA-GESARA 😊😎🥃, [09.10.2024 12:37] 

Hier ist Ginger von der Liberty Lounge.☀️ 

Heute ist der 8. Oktober 2024. Es ist fast 22:30 Uhr abends und ich musste mich melden, um euch eine unglaubliche, unglaubliche Nachricht zu überbringen. Wow. 

Wie viele von euch wissen, ist die Liberty Lounge sowohl mit dem Militärbündnis als auch mit dem himmlischen Bündnis verbunden. Uns wurde gestattet, Informationen mit Patrioten zu teilen, und unsere Aufgabe ist es auch, herzzentrierte humanitäre Hilfe zu leisten. 

Die Ankündigung, die ich Ihnen überbringe, ist buchstäblich brandaktuell. Sie wurde mir gerade erst zugeschickt. Ich habe sie auf einem Notizblock aufgeschrieben, um sicherzustellen, dass ich alles wörtlich zitiere. Wahrheit und Ehrlichkeit sind mir äußerst wichtig. Zunächst möchte ich Sie über die Glaubwürdigkeit dieser Quelle informieren. Dies ist dieselbe Quelle, die uns Informationen über die Milizbewegung zukommen lassen durfte, von der ich Ihnen vor einigen Tagen erzählt habe und die die White Hats wollten und uns dazu ermutigten, sie in den sozialen Medien zu verbreiten. Sie baten die Liberty Lounge, den Funken zu entzünden. Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für Ihre aufgeschlossene Reaktion und die enthusiastische Verbreitung dieser moralisch aufbauenden Botschaft danken. 

Im Anschluss daran möchten wir Sie darüber informieren, dass die Informationen von drei weiteren Quellen vierfach überprüft wurden. Diese Person und drei weitere Personen, die mit den Betreibern in Verbindung stehen, haben die Richtigkeit ihrer Informationen ebenfalls überprüft und bestätigt. Ich möchte diese unglaublichen Neuigkeiten mit Ihnen teilen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein wenig emotional bin, weil es so intensiv ist. Ich muss mich selbst anrufen, weil es einfach so großartig ist. Das Militärbündnis hat diesen Betreiber angerufen, um einige unglaubliche Informationen weiterzugeben, die Patrioten auf der ganzen Welt vor Freude weinen lassen werden. Zu diesem Zeitpunkt war ihnen die Anonymität völlig egal. Wir müssen also am Ende angelangt sein, denn Hello Jello hätte es auf keinen Fall zugelassen, dass über das, was mitgeteilt wurde, über ein normales Telefon gesprochen und berichtet wird. Aber dieser Operator machte meinem Kontakt klar, dass ihnen die Anonymität zu diesem Zeitpunkt völlig egal ist. Er konnte frei über ein normales Telefon sprechen. Das ist eine Riesensache. 

In Asheville, in der Nähe von Asheville, möchte ich ganz deutlich sagen, dass der Ort Candler in North Carolina in der Nähe von Asheville heißt. Die militärischen Spezialeinheiten haben diesen Kerl geschnappt, und er ist einer der größten Menschenhändler aller Zeiten in Nordamerika. Wie viele von Ihnen wissen, ist Amerika das Hauptziel des Menschenhandels in der ganzen Welt, und dieser Kerl, den sie geschnappt haben, war der König unter ihnen, wie der große Häuptling, der größte aller Zeiten. Sie haben heute, am 8. Oktober 2024, auch 41 seiner Top-Leute geschnappt. Es sollheute Abend zwischen sechs und sieben passiert sein. Das ist eine Riesensache. 

Sie sagten, dass die weißen Hüte seit 30 Jahren nach diesem Kerl suchen und dass er 18 Gesichtsoperationen hatte, um seine Identität die ganze Zeit über zuverbergen.Der Spitzname des Mannes war der hohe Reiter". Ich muss noch einmal auf meine Botschaft zurückkommen: Der hohe Reiter wurde heute Abend gefangen genommen. Außerdem wollte ich Ihnen mitteilen, dass derselbe Mitarbeiter bestätigt hat, dass viele der Kinderleichen, die in den Fluten von North Carolina gefunden wurden, tatsächlich aus den Tunneln stammen. 

Wir haben auch erfahren, dass diese unschuldigen Bürger, die von den Überschwemmungen betroffen waren, nur versuchten, ihrer Gemeinde zu helfen, indem sie nach Überlebenden und nach ihren Toten suchten, während sie durch die Trümmer und Flussbetten gingen, fanden sie Erwachsene und Kinder, die sie nicht kannten, die sie nicht erkannten, die nicht aus dieser Gemeinschaft stammten, die sich nicht in diesen kleinen Städten in den Bergen aufhielten. 

Das sind alles Menschen aus den High Horseman's Tunneln. Ich wurde auch von der himmlischen Allianz angewiesen, alle daran zu erinnern, falls Sie es nicht wussten, dass Asheville, North Carolina, die größte Wicca-Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten, wenn nicht sogar weltweit, ist. Und mit Wicca meine ich W-I-C-C-A-N, was Hexerei und Okkultismus bedeutet. Sie wissen also, dass es dort eine Menge satanischen rituellen Missbrauchs gibt. Außerdem informierte der Spezialagent meinen Kontakt darüber, dass diese Tatsache der Gefangennahme in den sozialen Medien durchsickern wird, dass die White Hats Räume wie die Liberty Lounge auf Telegram, andere Konten auf TikTok und auf X nutzen und dass die White Hats diese Medien möglicherweise in den nächsten ein oder zwei Tagen nutzen werden, um diese Art von Offenlegung zu teilen, aber Sie erfahren es hier zuerst und dies wird absichtlich erklärt und Sie können es gerne weiterleiten. Ich habe gerade eine weitere Nachricht erhalten. 

Lassen Sie mich eine Pause machen und das hier lesen, um zu sehen, ob ich es teilen kann. In Ordnung, ich habe gerade erfahren, dass der Hubschrauber, der die Gegenstände der Freiwilligen zerstört hat, eine Maske trug. Sie gehörten zu den Guten und waren am Himmel. Der Hubschrauber war einer der Bediener, die den Hubschrauber bemannten, um nach diesem Kerl zu suchen, er leitete die Verteilung um, und was ich jetzt sage, könnte einige von Ihnen aufbringen, also lassen Sie mich bitte erklären, dass es Teil der Operation war, Kamala wie einen Idioten aussehen zu lassen, um es der FEMA in die Schuhe zu schieben, um Druck, Misstrauen und Angst gegenüber Kamala und der Biden-Regierung zu erzeugen. 

In Wirklichkeit war dieser Hubschrauber auf einer Suchmission für diesen hohen Reiter und seine ganze Truppe unterwegs war und der Hubschrauber-Typ eigentlich ein guter Kerl war, aber sie taten, was sie taten, um die Leute zu verärgern, damit sie diesen aufgestachelten Zorn und dieses Misstrauen und diese Wut auf die FEMA haben, also wollen wir, dass alle wissen, dass sie gute Kerle waren, dann flogen sie davon und kehrten direkt zu den Einsätzen zurück, um die bösen Bösewichte zu schnappen, den hohen Horseman und seine gesamte Truppe, all diese bösen Jungs wurden bis heute gefasst. Der Plan ist brillant, alles läuft absolut nach Plan. Whoohoo, und das ist Ginger, der sich abmeldet. 

 Verbreitet das, Leute, Patrioten. Lasst die Leute die gute Nachricht wissen. Sie hätten uns auf keinen Fall erlaubt, das zu veröffentlichen, wenn wir wirklich, wirklich, wirklich nicht kurz vor dem Ende gewesen wären. Ich bin so aufgeregt. Gut gemacht, ihr weißen Hüte. 

MASSIV!!! Trumps Masterplan platzt: Militärische Razzien vernichten elitäre Pädophilenringe, die sich in unterirdischen Bunkern von New York bis zum CERN und der Antarktis versteckten – DARPAs KI-Systeme wie THORN werden zum Aufspüren und zum Menschenhandel mit Kindern eingesetzt! 

Dies geschieht gerade jetzt, und die Welt wird bald der Wahrheit ins Auge sehen. Die dunkelsten Geheimnisse des tiefen Staates – das globale Netzwerk des Kinderhandels und der Pädophilie, das jahrzehntelang die höchsten Machtebenen kontrolliert hat – werden endlich zerrissen. Angeführt wird dieser Angriff von Donald J. Trump, unterstützt von weißen Militärführern und Patrioten, die genug haben. 

Das Militär hat weltweit Razzien in Einrichtungen des tiefen Staates durchgeführt und die dabei gefundenen Beweise werden die Welt schockieren. Seit dem 8. Oktober 2024 haben sich diese Operationen ausgeweitet, mit großen Razzien an Orten, die einst als unantastbar galten. Die Kabale kann sich nirgendwo mehr verstecken. 

Die Antarktis, lange Zeit ein mysteriöses Land, ist jetzt das Epizentrum dieser Razzia. Unterirdische Bunker, die einst zur Kontrolle des globalen Menschenhandels genutzt wurden, werden freigelegt. Das Militär hat alles beschlagnahmt – Server, Dokumente und Beweise für die Beteiligung der Eliten am Kinderhandel. Die Antarktis war keine gefrorene Wüste, sondern ein Zufluchtsort für Kriminelle. 

Auch Cheyenne Mountain wurde aktiviert. Dort sind KI-Systeme untergebracht, die die Aktivitäten des Deep State überwachen. Die White Hats nutzen Satellitentechnologie, um Schmuggelrouten zu kartieren und zu zerschlagen. 

Inzwischen ist auch Silicon Valley betroffen. Technologiegiganten wie Google, Facebook und Microsoft waren integraler Bestandteil des Überwachungsnetzwerks des tiefen Staates. In ihren Datenzentren wurden Beweise gefunden, die sie mit Kinderhandel in Verbindung bringen – und die künstliche Intelligenz der DARPA wurde verwendet, um Kinder mit Software wie THORN zu verfolgen. 

Auf der Epstein-Insel entdeckte das Militär geheime Tunnel, die für Menschenhandel und rituellen Missbrauch genutzt wurden. Kamala Harris, Bill Gates und andere besuchten diese Insel häufig als Teil eines globalen Netzwerks. 

Als nächstes wurde das CERN in der Schweiz gestürmt. Lange Zeit wurde gemunkelt, dass es dort an Gedankenkontrolle beteiligt sei. Das Militär fand Daten, die bewiesen, dass Kinder für grausame Experimente missbraucht wurden. Die Beteiligung des Vatikans ist unbestreitbar, denn seine Verbindungen zu den Jesuiten reichen Jahrhunderte zurück. 

Sogar die Europäische Zentralbank in Berlin wurde als Drehscheibe für den Menschenhandel entlarvt. Und es wurde bekannt, dass das Weltwirtschaftsforum diese Machenschaften finanziert. 

In Australien wurde eine weitere Razzia gegen illegale Einrichtungen des Kinderhandels mit Südostasien durchgeführt. Die gesammelten Beweise weisen darauf hin, dass Hollywood, US-Politiker und globale Konzerne direkt mit diesen Netzwerken in Verbindung stehen. 

Und nun wird auch gegen den Buckingham Palace ermittelt. Dokumente belegen, dass die britische Monarchie in den weltweiten Menschenhandel verwickelt ist – ihre Rolle in diesem Netzwerk ist unbestreitbar. 

Auch die unterirdischen Wall-Street-Bunker in New York wurden ins Visier genommen. Dabei wurde deutlich, wie die Finanzelite Kinder als Druckmittel bei ihren Geschäften einsetzte. An der Wall Street geht es nicht nur um Geld – es geht auch um Kontrolle und Ausbeutung. 

Die schockierendsten Beweise jedoch stammen aus den Geheimarchiven des Vatikans und belegen die direkte Beteiligung der katholischen Kirche am Kinderhandel über ihre Waisenhäuser und Wohltätigkeitsorganisationen. 

Das ist es – der Sturm ist da. Das Militär hat die Beweise, um den tiefen Staat zu Fall zu bringen. Von der Antarktis bis nach New York ist keine Elite sicher. Die Welt wacht auf und die Tage der Kabale sind gezählt. 

Treten Sie sofort meinem Kanal bei und teilen Sie ihn:

https://t.me/DavidWilcock

https://t.me/NESARA_GESARA 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen