Mittwoch, 16. Oktober 2024

Jetzt die etwas negativere Sichtweise,

 Jetzt die etwas negativere Sichtweise, 

aus einigen Kommentaren von Pepe Lives Matter

 (https://t.me/PepeMatter/21018) 

"Noch 21 Tage bis zur Wahl. Was glaubt ihr, was passieren wird? Wird es einige große Überraschungen, Wendungen und Umschwünge geben?" 

- Sie werden die Wahl genau wie 2020 stehlen. 

- Wahlbetrug im großen Stil. 

- Es wird garantiert ein Chaos geben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es vor, während oder nach der Wahl sein wird. Möglicherweise alles zusammen. 

- Der tiefe Staat und die Demokraten sind wie tollwütige Bestien, die in die Ecke gedrängt wurden. Sie werden um sich schlagen. 

- Sie können Trump nicht gewinnen lassen und werden die Wahl deshalb stehlen, egal wie offensichtlich es ist. 

- Alles kann passieren. 

- Auf keinen Fall wird die Wahl am 5. November entschieden. Es wird eine Woche dauern, bis alle Stimmzettel ausgezählt sind. Dann wird Kamala als Siegerin verkündet, aber es wird noch vor der Amtseinführung für Trump entschieden werden. Dann werden die bezahlten Idioten anfangen zu randalieren und Städte niederbrennen. 

- Ein weiteres Ereignis unter falscher Flagge, um die Wahlen zu verhindern, da sie wissen, dass die Menschen nicht für Kamala stimmen werden und die Umfragen Lügen sind. Wenn sie die Wahl stehlen, hat Trump bereits angekündigt, dass er das Militär einsetzen wird. 

- Es wird keine Wahlen geben. Wir werden bald unsere 10 Tage der Dunkelheit haben. (Cyberattacke?) WWG1WGA! 

- Ich hoffe, dass Dave vom X22-Report Recht hat. Er glaubt, dass sie einen Cyberangriff auf die Wahl durchführen, um sie zu verzögern. Trump kontert dann mit der Überwachung der Wahllokale durch das Militär, einer Wahl an einem einzigen Tag, einer Wähler-ID und Papierwahlen. Dann hat Trump neulich erwähnt, dass das Militär bei der Wahl hilft. 

- Mir schwirren verschiedene Szenarien im Kopf herum. Das eine wiegt das andere nicht auf. Ich bete einfach weiter und glaube, dass Trump am Ende gewinnen wird, egal was passiert. 

- Zu diesem Zeitpunkt wird mich nichts mehr überraschen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Militär eingesetzt werden muss, um uns gegen die innenpolitischen Bedrohungen zu helfen. Aber geschieht das vor dem 5. November oder danach. Werden wir überhaupt einen 5. November erleben? Das ist schwer zu sagen. 

- Es wird eine Scheiß-Show werden. Wenn Trump gewinnt, wofür ich bete, werden die Städte brennen. Ihr werdet ein Chaos erleben, wie ihr es noch nie gesehen habt. 

- Ich denke, Kamala wird sie stehlen, vielleicht Killary als ihre Vizepräsidentin einsetzen. Dann würde Killary versuchen, Kamalas Platz einzunehmen, 3. Weltkrieg, dann wird das Militär wegen gestohlener Wahlen die Macht übernehmen und Trump wieder als Präsident einsetzen. Dann stoppt Trump den 3. Weltkrieg, dann wird alles ans Licht kommen, der Diebstahl 2020, der Verrat, die Verhaftungen, alles. Und dann wird sich alles zum Guten wenden und der ganzen Welt wird Gutes widerfahren. 

- Mit dem, was Trump mit den Executive Orders und dem Militär vor 2020 getan hat, glaube ich nicht, dass die Wahl überhaupt eine Rolle spielt. Ich denke, der Plan war, der amerikanischen Öffentlichkeit die Augen zu öffnen, und jetzt, wo die meisten Menschen die ganze Korruption durchschauen können, denke ich, dass die Demokraten versuchen werden, zu betrügen, zu scheitern und dann wird das Militär einspringen. 

Übersetzung: Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen