Das alte Jahr
neigt sich dem Ende
und wir haben jetzt noch genau 3 Wochen bis zur Amtseinführung von Donald Trump. Mit seiner Regierungsmannschaft und der Agenda 47 wird sich nicht nur in den USA alles ändern, sondern auch global. Die dunklen Zeiten der Herrschaft des tiefen Staates sind vorbei. In den kommenden 3 Wochen könnte allerdings noch die eine oder andere Überraschung passieren.
Feste Termine sind der 6. Januar, wo im Kongreß die Wahlmännerstimmen (Electoral Collage) ausgezählt werden. Vor 4 Jahren gab es dort den von den Demokraten mit ihren Fußtruppen und dem FBI inszenierten "Sturm auf das Capitol", der bis heute Trump und den MAGA-Anhängern in die Schuhe geschoben wird. Bei der Auszählung selbst öffnet der Vizepräsident der jetzigen Regierung (also Kamala Harris), in seiner Eigenschaft als Präsident des Senates, die versiegelten Stimmen der Wahlmänner in alphabetischer Reihenfolge der Bundesstaaten. Den Mitgliedern des Kongresses steht es frei, Einwände gegen eine oder alle Stimmen eines Staates zu erheben. Allein da könnte es turbulent werden, denn einige linke Sumpfkreaturen hatten dazu aufgerufen, die Auszählung zu blockieren, um Trump daran zu hindern, sein Amt als gewählter Präsident zu übernehmen. Vielleicht gibt es aber auch eine reibungslose und dramafreie Machtübergabe der Biden-Regierung an Trump.
Dann haben wir noch das Staatsbegräbnis von Jimmy Carter, der letzten Sonntag im Alter von 100 Jahren verstarb. Es findet am 9. Januar in der Washington National Cathedral statt, nur wenige Kilometer nördlich des Weißen Hauses. Hier fand auch das berüchtigte Begräbnis von George H.W. Bush statt, wo einigen Mitgliedern der satanischen Elite geheimnisvolle Umschläge zugestellt wurden, die sie erbleichen ließen. Siehe Video hier:
https://x.com/LizCrokin/status/1698308673859097016
Werden wir eine ähnliche Show beim Staatsbegräbnis von Jimmy Carter zu sehen bekommen?
In Bezug auf Deutschland tut sich auch so einiges, was auf große Veränderungen deutet. Die Patrioten bekommen mediale Hilfe von Elon Musk und damit von der Trump-Regierung. MGGA (Make Germany Great Again) ist das Motto. Wird das ausreichen, genügend Stimmen für die AfD zu generieren? Wird die Wahl am 23. Februar diesmal anders laufen? Auf alle Fälle sagt Elon Musk der AfD einen epischen Wahlsieg voraus, er will mit Alice Weidel auf X ein Interview führen und er nennt Bundespräsident Steinmeier einen Tyrannen.
Der Januar allein dürfte also ziemlich spannend werden, was auch Zeit wird nach den 2 letzten tristen Monaten. Ich schaue mit großer Erwartung ins nächste Jahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, natürlich Gesundheit und den Optimismus, mit dem ich und einige befreundete Kanalbetreiber in die Zukunft schauen.
Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen