Montag, 2. Dezember 2024

Etwas zum weiteren Nachdenken:

 Etwas zum weiteren Nachdenken:

Der Chefdenker der Globalisierer, Herr Thomas P. M. Barnett, ein amerikanischer Theoretiker und Publizist auf dem Gebiet der Militärstrategie und Geopolitik drückt es in seinem Buch „Blueprint for Action“ folgendermaßen aus: 

🚨Er schreibt: "...dass ein Friede auf der Welt nur erreicht werden kann, wenn alle Länder gleichgeschaltet wurden und eine Vermischung aller Rassen stattgefunden hat." 

Aus Europa solle eine Hellbraune Rasse hervorgehen die durch jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der 3. Welt erreicht werden soll. Damit wird es keine Vormachtstellung der Europäer mehr geben!

Aufgrund dieser Durchmischung werde der Durchschnittliche IQ auf 90 sinken damit die Menschen „zu dumm um zu begreifen und intelligent genug um zu arbeiten“ sind. 

Wer jetzt die Informationen aus dem Buch des Chefideologen der Geopolitik Barnett nimmt und dies mit dem Buch seines Vorgängers, dem ehemaligen Präsidentenberater Zbiegnew Brzezinski „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ vergleicht, kann hier ganz deutlich die Umsetzung eine Plans entdecken. 

Der Plan von Hooton und der Plan von Coudenhove-Kalergi mögen der Beginn gewesen sein, aber die Ausarbeitung eines Plans von Brzezinski und Barnett zeigen um einiges deutlicher, dass hier wirklich etwas dahinter steckt!

Da frage ich mich, ob dies die Politiker in Europa nicht Wissen und wenn ja, warum sich dann solche Gutmenschen wie die GrünInnen nicht dagegen wehren? Warum werden sie zum Spielball solcher Aussagen und Pläne? Warum unterstützen sie dies noch alles? Wurden sie vielleicht schon „Durchmischt“ und regieren die Länder mit dem von Barnett beschriebenen IQ von 90? (Satire off) 

Wenn ich mir das Merkelsche-Treiben in Deutschland so ansehe, die in ihren Reden nicht mehr von „Deutschen“ oder vom „Deutschen Volk“ spricht und die Deutschlandfahne angeekelt an Statisten weitergibt, dann weiß sie ganz genau Bescheid welchen Planungen wir in Europa unterliegen. 

Auch die ständigen Kämpfe gegen eine Grenzschließung und gegen eine Höchstaufnahmegrenze von Migranten zeigen den Plan dahinter. Doch wer mir immer noch nicht glaubt und dies als Verschwörungstheorie abwinkt, sollte sich einmal diesen Link anschauen, der direkt von den Vereinten Nationen erarbeitet wurde.

Hier wird dies unter der Prämisse der Überalterung beschrieben, was aber nicht diese hohen empfohlenen Zahlen erklärt! 

Fazit:

Es gibt einen übergeordneten Plan, wie auch immer man diesen benennt, der aus vielen Gründen eine Durchmischung der einheimischen Bevölkerung vorsieht. 

Da viele Menschen dies alles sehr kritisch sehen und ihren Unmut über das Internet, das damals unterschätzt und deshalb außer acht gelassen wurde, verbalisieren, musste solch ein "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" illegal verabschiedet werden um die Meinungsfreiheit einzuschränken.

Alle Kritiker dieses "Plans" werden als Rechte und Nazis bezeichnet und diffamiert, dass sie sogar ihren Job verloren haben! 

Die Gutmenschen lassen sich nach wie vor vor den Karren spannen und merken dies nicht! Nein sie kämpfen mit allem was ihnen zur Verfügung steht! 

Die Guten Menschen haben dies auch schon lange erkannt und sich von dieser Ideologie abgewandt. Sie unterstützen jetzt lieber wieder die Obdachlosen und Einheimischen in Krisen. 

Auf jeden Fall kann man da einen Plan dahinter entdecken, wenn man trotz der massiven Probleme in Deutschland, Schweden, Holland und Frankreich immer noch für einen ungeregelten Zuzug von Migranten steht!

(kopiert und für "mach dir selber ein Bild" empfunden!)🤔 

#elementar #Geschichte #HootonPlan 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen