Weil dieses
"lächerliche Video"
aus der Corona Zeit
in vielen
Kanälen und Gruppen auf Telegram gegen
das Vergessen wieder auftaucht, wollte ich etwas loswerden:
🗣️Ich bin so glücklich, dass ich (bin Facharzt) es geschafft habe mich aus dem Krankenhaussystem zu befreien. Da arbeitet der größte Scheiss in der Arbeitswelt überhaupt: Intriganten, Heuchler, Opportunisten, Narzissten und Vollidioten. Es ist auch völlig egal, dass dort die Mehrheit normal oder gar genauso denken wie wir hier, denn sie schweigen. Der Rest bekommt Aufmerksamkeit und setzt sich durch. Es ist auch egal, ob 🇨🇭, 🇩🇪 oder 🇦🇹. Tschüss, auch tschüss Europa.
Was für Schwachköpfe auf dem Video: Da ist angeblich die größte Pandemie seit Beginn der Aufzeichnung und sie hüpfen lustig durch die leeren Korridore von Krankenhäusern 🤡. Jeder Einzelne hat bei mir im Geiste den Schwachkopf-Stempel auf der Stirn drauf. Die sind so blöd und tragen diese sehr wahrscheinlich falsch liegende Deppenmasken, die sie vor Steinstaub schützt, aber nicht vor Viren 🤦♂️. Dabei stand das sogar auf der Verpackung groß drauf 😁.
Wozu wird so viel Geld in das Studium der Ärzte reingesteckt, wenn sie so verblödet sind? Corona hat gezeigt, dass es überflüssig ist ihnen die Grundlagen der Wissenschaft zu vermitteln oder Dr.Titeln oder Prof. Titeln zu geben. Sie können es eh nicht anwenden. Sie sind genauso blöd wie die dementen Omas gegen rechts und plappern genauso alles aus dem Fernseher nach, wie schon ihre Vorfahren, nur um dann später zu sagen, davon haben wir nichts gewusst. Und nun stellt euch vor, ihr müsst mit solchen Faschisten zusammenarbeiten und sind sogar Vorgesetzte. Es ist so lächerlich, dumm wie ein Stück Toastbrot, aber wenn es um Intrigen und Mobbing geht, dann zeigen sie höchste Intelligenz und Fähigkeiten, v.a. Weiber - im übrigen eindeutig weniger kompetent oder leistungsfähig als Männer. Mein Fazit ist, Krankenhäuser wollen gar nicht die fähigsten Ärzte haben, weil sie nicht "in Teams passen", die "Harmonie stören". Ist doch kein Wunder, wenn wir von minderbemittelten Schwachköpfen umgeben sind. Da ist es besser, wir machen uns selbständig oder arbeiten alleine, da schaffen wir plötzlich Dinge, die diese Nichtskönner sich gar nicht vorstellen können. Das ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern ich konnte auch andere Opfer von Intrigen sehen, die sich vom Krankenhäusern abgewandt haben und nun breit grinsen. Nie wieder. Ja, knallt euch noch mehr Spritzen, verreckt endlich, damit wir Normalos von euch nicht mehr belästigt werden.
Ich
könnte hier Anekdoten schreiben: Im Jahre 2025...also 5 Jahre Propaganda...da
stirbt eine nicht so alte Krankenschwester plötzlich und unerwartet, d.h. sie
war eigentlich gesund. Sie war aber mehrfach gespritzt und auch im Jahre 2025
noch überzeugt alles richtig gemacht zu haben 😁. Jetzt ist sie halt tot 🤷♂️. Die Abteilung ist völlig geschockt und
kann sich nicht erklären, wie das möglich sein kann 🤦♂️. Die richtige Antwort wäre natürlich,
sie ist selber schuld, sie hat sich die heilige Spritze gegeben 😈. Nun stellt euch vor, wie diese
Faschisten darauf reagieren würden. Wie kann man mit solchen Trotteln zusammen
arbeiten?
Noch eins? Ein nicht geimpfter Kollege berichtete mir folgendes: Sein geimpfter Chef mit Prof. und Dr. Titel hat etwas zu schreiben gesucht, der Kollege bot ihm seinen Kugelschreiber an. Da antwortet der Prof. "Das kann ich doch gar nicht annehmen, Sie sind doch nicht geimpft."🤦♂️🤦♂️🤦♂️.
Bin so stolz, dass ich das meiner Seele nicht mehr antue. Meine aktuellen "Kollegen" während meiner Arbeitszeit sind meine ❤️ Frau, meine zukünftigen ❤️👼 und 🐩sein. Bloss nicht diese Mitläufer in den Krankenhäusern.
Netzfund 👍
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen