Montag, 20. September 2021

ES die gruseligsten 3 Tage für Diejenigen sein könnten, Die noch schlafen.

 ES die gruseligsten 3 Tage 

für Diejenigen sein könnten, 

Die noch schlafen.


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [20.09.21 12:49]

[Weitergeleitet aus 💙 Weltfrieden 2020 💙 2021 🎊]

Aus dem Kanal: https://t.me/Whiplash347            

Hier die Übersetzung:       

Hey Fam, ich wollte dir meine Gedanken für die nächsten 3 Tage mitteilen, die die gruseligsten 3 Tage für diejenigen sein könnten, die noch schlafen.

 

Im Moment tankt alles vor der Markteinführung, ganz zu schweigen davon, dass Chinas Markt morgen geschlossen ist. Morgen ist in China zufällig Dienstag. Denken Sie an den Q-Post zurück, in dem es um Dienstag & Chongqing geht. Stellen Sie sich jetzt vor, dass 3GD bricht, was dazu führt, dass die Kryptowährung und der Aktienmarkt vollständig auftanken. Dann denken Sie an Mr. Pools Beitrag mit thginrevo oder über Nacht gespiegelt zurück, in dem XRP aus der Asche aufsteigt. Denken Sie nun an das Setup für ein World Scare Event in Bezug auf den Q-Post, der angibt, dass ein Scare Event notwendig ist. Denken Sie an den Vulkan, der gerade auf den Kanarischen Inseln ausgebrochen ist und das Potenzial hat, einen „Mega-Tsunami“ auszulösen. Dieser Tsunami hat das Potenzial, viele Teile der Welt auszulöschen, einschließlich eines katastrophalen Ereignisses an der US-Ostküste. Denken Sie an Mr. Pools Post mit der massiven Flutwelle und dann an mehrere Posts mit ausgeflippten Leuten zurück.

Denken Sie nun an den Erntemond, der heute am 20.09. um 19:55 Uhr EST seinen Höhepunkt erreicht. Der Erntemond erscheint voll von Sonntagabend 19.09. bis Mittwochmorgen 22.09. 22.09. um 15:20 Uhr EST ist die Zeit der Herbst-Tagundnachtgleiche. Als ich nun an die Bedeutung von 3:20 dachte, ging ich zum Buch Offenbarung 3:20: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, komme ich zu ihm und esse mit ihm, und er will mich.“

 

Im Buch der Offenbarung 2-3 richtete Jesus 7 Briefe an 7 Gemeinden in Kleinasien. Obwohl die Briefe an die Gemeinden gerichtet waren, war es jedem selbst überlassen, zu antworten und ihm die Tür zu öffnen. Könnten die 7 Buchstaben die 7 EBS-Warnungen bedeuten, die wir erhalten sollen?

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen