Montag, 20. September 2021

Genaueste Ansage aktuell

 Genaueste Ansage aktuell


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [20.09.21 12:47]

 

Q-Post 2903

 [-21] In den nächsten 21 Tagen werden BIG BIG BIG HAPPENINGS stattfinden.

21 Gebetstage = 7 + 7 + 7

Laut WhipLash347 -

7 Botschaften des Präsidenten

7 EBS-Warnungen

7 Königreiche

 

Ich glaube, die EBS wird an diesem Mittwoch um 15:20 Uhr stattfinden, ausgelöst durch das Tsunami-Massenaussterben, bei dem die Menschen entscheiden müssen, ob sie Jesus Christus in ihr Herz lassen oder zurückgelassen werden.

 

Und um es klar zu sagen, Tsunami bezieht sich darauf, Jesus in euren Herzen zu akzeptieren, kein wirkliches Massenaussterbeereignis. Denken Sie daran, wir sehen einen Film, Leute! Rufen Sie Juztn G. an, der mich darauf aufmerksam machte, dass ich das Massenaussterben sehr unklar gelassen habe, was die Leute ausflippen könnte.

 

Ich ermutige alle zur Gematria „Mittwoch, 22. September 2021 um 320 Uhr“… es ist überwältigend. „Wow Signal“, ein weiterer Beitrag von Mr. Pool, wird zuerst aufgeführt, gefolgt von einer Menge überwältigender Nachrichten.

 

Welche Botschaft wurde uns ständig mitgeteilt?

 

Beobachte das Wasser

 

Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, dass die Wachen Familie, Freunde und diejenigen, die noch schlafen, trösten. Wenn ich richtig liege, wird dies für diejenigen, die schlafen und nur teilweise wach sind, unvorstellbar beängstigend. Unsere Zeit ist endlich gekommen! Denken Sie daran, dass wir alle aus einem bestimmten Grund für diesen Teil des Plans ausgewählt wurden. Gott ist hier und wir alle müssen jede Seele trösten und beschützen.

 

(danke an Weltfrieden_20202021 Kanal)

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen