Montag, 18. Oktober 2021

Erzähle den Menschen wie der Energieausgleich stattfindet

 Erzähle den Menschen 

wie der  Energieausgleich 

stattfindet


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [17.10.21 23:12]

[Weitergeleitet von Nenad]

 

...hilft Dir das leichter nach Holland zu fahren. Um schöne Erfahrungen zu machen? Das ist doch schön...und Du erzählst und erzählst und erzählst. Dann bitte alles...weil etwas wichtiges elementares wegzulassen, ist ja auch Lügen oder irren wir beide?🤔 Du solltest diesen Sonntag ausschließlich für den Herrrn arbeiten. Der liebe Herrgott, könnte Deine Hilfe vertragen...diese tollen Talente die in Dir schlummern. Setze bitte Dein Licht ein. Fühle nochmal rein mit Herz, so tief wie Du kannst! Alleine Bruder...jetzt. Wartest Du etwas auf Deine kreirte Liebeswelle um welche Uhrzeit? Wann wollen wir uns erneut erfüllen? Mit wessen Energie...mein lieber Ygi...die Menschen folgen Dir...dann sei jetzt wahrhaftig, der Brückenkopf. Oder mach Dich vlt sogar strafbar...sich über Andere unwissende zu stellen und diese fehlzuleiten und dann noch Witze zu reißen. Ist auch ein Weg. Allerdings das Militär zu verhöhnen, die sich wahrlich aufopfern und Ihre Raumschiffe verlieren für raffgier Menschen und andere krumme Wesenheiten. Du verschwendest Deine Talente Bruder. Nutze Diese gottgegebeben Talente oder fahr nach Holland und kifft Dir einen...und mach Dich lustig über den gehorsamen " Deutschen "   der stundenlang die Maske trägt zum Beispiel. Dann mach bisschen #Quatsch #Comedy # Satire...das bin ich Nenad...Peter Lustig ist jemand anderes. Bitte lass es. Ich denke Du hast noch einiges aufzuholen...übe Dich in der Vollkommenheit in jeder Hinsicht. Jetzt hat tein in die Tasten oder in Dein Mikrofon...es gibt immer was zu tun...möchtest Du mehr erfahren...öffne Dein Herz und fang bitte an. Danke Bruder...letzte Ermahnung von mir...mal schauen ob die Botschaft angekommen ist. " wie Schweine im Weltall "

 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [17.10.21 23:12]

[Weitergeleitet von Nenad]

Vor 2 Tagen bin ich raus aus bei Dir...nutze Deine Chance oder Poker weiter...manchmal siehst mit den Augen erst so spät, dann mitmal sind se da...aus dem nichts. Habe ich nicht kommen sehen...vlt Zuviel Verstand, weil wenn du herzlichst fühlst , kann viel Unheil vermieden werden. Es gibt unendliche Möglichkeiten...welchen Weg mochtest Du gehen lieber Ygi? Es folgen Dir schon recht viele Menschen...bei Zuviel Spielen, verspielt Du das Vertrauen derer  die dir vertrauensvoll folgen...reicht jetzt. Vorwärts mit Gott...hab auch Dich ganz dolle lieb...Deine freie Entscheidung Bruder...ich möchte Dir von Herzen helfen, zeig es mir, dann zeige ich Dir noch mehr...und keine Märchen🙏😘 lass bitte los. Raus aus Dieser Blase...ich spüre immer mehr Übermut und Arroganz...hat Dich das nicht in der Vergangenheit schon immer etwas verführt. Mit etwas mehr Geld  lässt es sich besser leben. Richtig! Wir brauchen kein Monopoly Geld, das weißt Du doch...so...jetzt bitte "Schweine im Weltall" gebe bitte Gas, genug getrödelt. Was meinst Du. Auch Deine Meinung ist mir wichtig...Energie folgt der Aufmerksamkeit...mal schauen wie du aus dieser Nummer noch heil rauskommst. Schaffe Dir bessere Möglichkeiten, sonst bleibst Du gefangen in dieser Blase...und es wird einsam in dieser Blase. Du entscheidest dennoch immer...wehe dem irgendwer kommt Dir auf die Schliche...hmmm. Ich bleibe ab jetzt wieder Beobachter. So viele Hinweise...dann schauen wir mal was do schönes, neues, aufregendes passiert. Genieße die Show...auch Du Bruder...möchtest Du Spieler werden, dann lass Dich nicht wie ne Figur rumschubsen...dein Antrieb ist dein Herz liebe Seele...😎🙏😘

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen