Dienstag, 19. Oktober 2021

WICHTIG!!! Ich habe Informationen aus Polnischen Medien

 WICHTIG!!! 

Ich habe Informationen 

aus Polnischen Medien


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [18.10.21 22:21]

[Weitergeleitet von YvonneMe]

,

 in Deutschland wird davon nichts berichtet... ich übersetze euch so gut wie ich kann, weil wie ihr weiß mein Deutsch ist noch nicht so gut.

"Aktuell erreicht uns am 20. Oktober ab etwa Mitternacht eine Wolke aus Schwefeldioxid (SO2) vom Vulkan auf La Palma. Die höchste Konzentration über Polen bleibt ab 8 Uhr morgens bestehen und dauert den ganzen Tag. Völlig bewölkt wird uns erst in der Nacht vom 20. auf den 21. Oktober passieren! Wert 70 mg/m2 bis 130 mg/m2 (westlicher, mittlerer und südlicher Teil des Landes) Es hätte sowieso schlimmer kommen können. Portugal, Westfrankreich, hat Werte bis zu 200 mg / m2, Deutschland 150 mg / m2. Die Wolke wird sich in Richtung Tschechien, Slowakei und Ungarn bewegen (120-140 mg / m2)

Die Leute werden Probleme mit dem System haben. Atemwege und vor allem die Lunge. Leider werden sie es nutzen, um an die Covid-Welle anzuknüpfen. Und plötzlich wird es zum Beispiel in einem bestimmten Land eine Zunahme der Krankheit geben, die jedoch nicht mit dem Covid-19-Virus zusammenhängt, sondern mit Problemen und Schäden durch eingeatmeten Staub, der die Lunge leicht schädigt! Sie werden diese Symptome mit Covid in Verbindung bringen! Dies wird ein weiteres, wie schlaues, aber trügerisches Argument für die Impfung sein! Aber es wird schwer zu beweisen sein, daher wird es ein brillanter Betrug sein!

Ich weiß leider nicht wann das genau nach Deutschland kommt? Aber bitte wermeiden sie am besten ab morgen Spaziergängen und bleib am besten so gut es geht zu Hause.

                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen