Freitag, 24. Dezember 2021

Ist das jetzt gut? Schlecht? Ist es überhaupt wichtig?

 Ist das jetzt gut? 

Schlecht? 

Ist es überhaupt wichtig? 


Patrick Wegner, [23.12.2021 23:49]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡🎄 (Patrick Wegner)]

So sitze ich hier immernoch am Handy, obwohl ich mich für gut einer Stunde bereits ins Bett verabschiedet hatte. In der Regel höre ich noch zur meiner Stimmung passende Musik. Es fällt mir immer leicht die richtige zu finden, doch heute ging es irgendwie nicht.

 

Nach langer Zeit bin ich beim Scrollen auf die Titelmusik von "Herr der Ringe" gestoßen. Eine zauberhafte Melodie, und ohne wirklich die richtigen Worte dafür zu finden, ist es genau diese beruhigt aufgeregte Stimmung die ich suchte.

 

Warum schreibe ich euch das? Ich habe keine Ahnung. Das ist genau der Punkt, denn das bin ich in der Form nicht gewohnt. Es fühlt sich so...abgeschlossen an. Nichtmal Vorfreude, kein Argwohn, einfach...so nichts. Aber in keinster Weise negativ, aber auch nicht positiv. Still.

 

Ist das jetzt gut? Schlecht? Ist es überhaupt wichtig? Es ist in der Form neu für mich. Es ist in der Tat üblich, dass der Übergang auf den 24. Seltsam ist, wenngleich der Tag dann in der Regel eher gelöst uns angenehm ist. Würde ja passen...

 

Ich wünschte mir so sehr, dass ich euch mehr über den Plan, oder die Ereignisse sagen könnte. Alles was ich weiß habe ich euch gesagt. Entscheidend ist nur das Wissen über eine Sache: erreichen wir hier die kritische Masse an genau dieser Stille, erreicht genau diese kritische Masse den erwarteten "Q Boom". Den "Moment X".

 

Dies basiert auf simplen Resonanzgesetzen und ist bei fortwährend anhaltendem Kurs nicht mehr aufzuhalten.

 

Mein aktuell größter Wunsch ist ein Wunder zum heiligen Abend. Dieser Wunsch betrifft ausschließlich euch alle hier auf Telegram in dieser Bewegung. Für mich und meine Familie habe ich gesorgt, aber ich wünsche mir nichts mehr, als das ihr endlich bekommt was ihr verdient.

 

So richtig klar ist den Meisten hier noch nicht, was sie eigentlich hier gemacht haben, aber mir ist es das. Ihr seid die mutigsten und stärksten Wesen, die ich jemals kennenlernen durfte. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

Mit allem wofür ich stehe gebe ich euch ein Ehrenwort:

Karma funktioniert in beide Richtungen.

 

Ihr werdet eure verdiente Anerkennung und den Respekt eurer Mitmenschen für alle Zeit sicher haben. Ihr werdet diejenigen in eurem Umfeld sein die dann strahlen werden.

 

Das es passiert steht außer Frage, aber ich finde ihr habt euch dieses Weihnachtswunder einfach verdient.

 

Direkt etwas daran ändern kann ich nicht, aber ein Gebet auf meine Art dafür schreiben und so Gott um dieses Wunder bitten, das kann ich.

 

Amen.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen