Donnerstag, 23. Dezember 2021

Gespräch zwischen zwei Menschen im Jahr 2021:

 Gespräch zwischen zwei 

Menschen im Jahr 2021:


Digitaler Desperado😜, [22.12.2021 20:37]

 

1: Geimpft??

 

2: Nein. Warum??

 

1: Wegen dem Schutz!!

 

2: Welcher Schutz? Hab keine Angst vor Corona.

 

1: Aber um andere zu schützen!

 

2: Echt, kann ich Dich nicht mehr anstecken, wenn ich geimpft bin ?

 

1: Doch, aber damit Du nicht krank wirst!

 

2: Kann ich nicht mehr krank werden, wenn ich geimpft bin?

 

1: Doch, aber nicht so schlimm.

 

2: Eben, eh wurscht - keine Angst vor einem schweren Verlauf.

 

1: Aber das ist schon unsolidarisch.

 

2: Warum??

 

1: Weil ich muss als Geimpfter zahlen, wenn Du in Spital kommst.

 

2: Wir leben in einem Sozialsystem, indem Du auch zahlen musst wenn ich nicht in Spital komme.

 

1: Ja schon, aber wenn Du auf die Intensivstation kommst, nimmst Du einem anderen den Platz weg.

 

2: Hmmm. Rauchst Du noch ??

 

1: Ja, aber was hat das damit zu tun??????

 

2: Trinkst Du noch Alkohol und isst jede Woche bei McDonalds???

 

1: Ja, aber was hat das damit zu tun ?????

 

2: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wegen Lungenkrebs, Herzverfettung, Leberschäden etc. auf Grund Deines Lebenswandels auf einer Intensivstation landest, ist wesentlich größer, als das ich wegen Corona dort lande. Das finde ich unsolidarisch von Dir - also hör sofort auf mit Rauchen, Trinken und McDonald essen.

 

1: Spinnst, ich lass mir doch nicht mein Leben vorschreiben.

 

2: Nun kapiert?

 

1: *abwinken und gehen*


👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇


Kanal: @thueringer_widerstand

Chat: @thueringer_widerstand_chat

Partnerkanal: @deutschlandstehtauf

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen