Mittwoch, 22. Dezember 2021

Von Traugott zusammen gestellt...

 Von Traugott zusammen gestellt...


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

22.12.2021

Einen wundervollen guten Morgen!

Die Masken fallen immer mehr. So hat sich Boris Palmer (Die Grünen) für einen umgehenden Impfzwang und einen harten langen Lockdown ausgesprochen. Das hat zwei Vorteile: Erstens wissen wir jetzt, wer wo steht und zweitens erzeugt der massive Druck auch einen entsprechenden Gegendruck. Es werden deutlich mehr Menschen auf die Straße gehen. Wir sind klar in der Überzahl, denn von den 70 Prozent „Geimpften“ haben sich ca. 40 Prozent nur durch Druck impfen lassen. Nur 30 Prozent haben sich mit Begeisterung die Stiche verpassen lassen. Wir sind also 70 Prozent. Wenn die alle auf die Straße gehen… Das wird so kommen!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Russland stoppt erneut Gaslieferungen nach Europa; Franziska Giffey ist neue Regierende  Bürgermeisterin von Berlin; Poroschenko droht Prozess wegen Hochverrat

„Maximale Kontaktbeschränkungen“ sofort – Die RKI-Schockliste (hier). „Das Institut unter Chef Lothar Wieler (60) prescht mit einer Liste von Knallhart-Maßnahmen vor, die viel weiter gehen als das, was Bund und Länder bislang planen.“ Alle, die gesagt haben, daß es einen Lockdown nicht mehr geben wird, haben gelogen. Durch den Druck werden weitere aufwachen. Denken wir daran: „Ich bin die eine Kraft, die stets das Böse will…“ Es läuft alles nach Plan. Jetzt ist es durch. Soeben kam die Meldung: Folgende Regeln gelten ab 28. Dezember:

Kontaktbeschränkungen: Für Geimpfte und Genesene gelten ab dem 28. Dezember neue Kontaktbeschränkungen. Es dürfen sich nur noch maximal 10 Personen treffen. Für Ungeimpfte gelten strengere Regeln. Sie dürfen sich nur noch mit Menschen im eigenen Haushalt und zwei weiteren Personen treffen. „Es ist nicht die Zeit für Partys oder Abende in geselliger Runde“, so Scholz. Dies gelte insbesondere für Silvester.

Regeln für Arbeitsplatz, Einzelhandel und Veranstaltungen: Im Einzelhandel sowie bei kulturellen Veranstaltungen wie im Theater oder Kino gilt die 2G-Regel und teilweise die 2G-Plus-Regel. Clubs und Diskotheken werden geschlossen. Großveranstaltungen müssen ohne Zuschauerinnen und Zuschauer stattfinden. Das gilt auch für Fußballspiele. Am Arbeitsplatz gilt die 3G-Regel.

Infrastruktur: Die kritische Infrastruktur soll aufrechterhalten werden. Krankenhäuser, mobile Transporte, Feuerwehr und die Polizei sollen ihre Notfallpläne aktivieren.

Impf-Kampagne: Die Impfungen sollen auch über Weihnachten und Silvester weiterlaufen. Bis zum Ende des Jahres sollen 30 Millionen Impfdosen verabreicht werden. Bis Ende Januar sollen weitere 30 Millionen Booster-Impfungen durchgeführt werden.

Kinder erhalten nicht zugelassene Moderna-Impfung: Anzeige wegen Körperverletzung erstattet (hier). „Der Impfstoff von Moderna ist erst ab zwölf Jahren zugelassen. Dennoch wurde dieser an drei jüngere Kinder im Kreis Olpe in Nordrhein-Westfalen verimpft. Ein Elternpaar erstattete Anzeige, die Polizei ermittelt nach der Panne …  Es sei von einem individuellen Versagen auszugehen, die entsprechende Fachkraft sei sofort vom Impfzentrum freigestellt worden.“ Ein Elternpaar hat doch geklagt. Sehr gut! Die Staatsanwaltschaft will bewerten, ob hier Körperverletzung vorliegt. Wir dürfen gespannt sein.

Neue Führerscheine, Maskenpflicht und höhere Spritkosten: Das ändert sich für Autofahrer 2022 (hier). Höhere Bußgelder, mehr Regulierung und Verschärfung… Kurz, alles zum klaren Nachteil des Volkes.

"Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen,

das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst."

                                                                  Joseph Pulitzer

Fans sind enttäuscht – Trump offenbart Booster-Impfung – und wird ausgebuht (hier). „Der Moderater fragte anschließend Trump, ob dieser eine Auffrischungsimpfung bekommen habe. Trump bejahte die Frage – aus dem Publikum gab es daraufhin vereinzelt lautstarke Reaktionen. „Nicht, nicht, nicht (…) nein, nein“, reagierte Trump und winkte ab. „Das ist okay, es ist eine sehr kleine Gruppe da drüben.“ Das ist schwer zu verstehen; Gene Decode erklärte es bereits; es hängt mit der Genetik zusammen. Trump legt allerdings größten Wert darauf, daß der Stich freiwillig bleibt. Außerdem weiß er genau, daß jene, die wissen, sich nicht impfen lassen.

Corona-Demos: Wer mit Nazis marschiert, lässt sich vor deren Karren spannen (hier). Vorweg: Im Grunde braucht man diesen Artikel nicht weiterzulesen, da das „Framing“ direkt auffällt. Wir „marschieren“ nicht, wir spazieren. Damit wird unterschwellig versucht, durch eine militaristische Semantik den Demonstranten Aggressivität zu unterstellen. Görz, der Schreiberling, sollte sich schämen. Das ist kein Journalismus, sondern Manipulation. „Es ist erschreckend, wie wenig überzeugend man sich vonseiten der Beteiligten am „Spaziergang“ von rechtsextremem Gedankengut und der Nazipartei „Der III. Weg“ distanziert.“ Waren die Nazis für Freiheit, Frieden und Menschenrechte? Warum sollte man sich von diesen Attributen distanzieren? Es ist ein primitiver Versuch, uns zu spalten.

Buschmann: «Niemand soll gegen seinen Willen geimpft werden» (hier). „Der neue Bundesjustizminister Marco Buschmann will Verstöße gegen eine mögliche allgemeine Corona-Impfpflicht mit Bußgeldern ahnden … Als Sanktion kämen dann Bußgelder in Frage.“ Dann erheben wir Einspruch. Aber soweit wird es nicht kommen.

An Heiligabend Erzbistum bestätigt Corona-Impfaktion im Kölner Dom (hier). „Durchgeführt werden die Impfungen von zwei Arztpraxen, darunter der HNO-Praxis von Jürgen Zastrow, dem Kölner Vorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung (KV). „Ich freue mich darauf“, sagte Zastrow… „ Ah, wie schön – im Kölner Dom… und an Heilig Abend – und der Vorsitzende impft persönlich? Na, wenn das so ist, da kann ja niemand nein sagen. Aus der Impfung wird ein Ritus gemacht – ein schwarzmagischer Ritus. Und viele wollen sicher an der Zeremonie teilhaben. Der Stellvertreter Gottes meinte ja, es sei „ein Akt der Nächstenliebe.“ Sie holen alles aus der Trickkiste.

2.706.410 Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung – alles ganz normal – Lassen Sie sich impfen, damit es noch mehr werden (hier). „Unter diesen 2.706.410 Meldungen finden sich mittlerweile 16.089 Meldungen, die den Tod eines Menschen betreffen, das sind 67 Meldungen im Tagesdurchschnitt – fast doppelt so viele wie in der letzten Woche … Die in der letzten Woche berichtete Auffälligkeit, die sich in einer überproportionalen Häufung von Bluterkrankungen zeigt, hat sich auch diese Woche fortgesetzt … Stetig gestiegen sind … Meldungen, die das Guillain-Barré- Syndrome betreffen … auch einen sprunghaften Anstieg bei Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen.“ Im Artikel wird die Zunahme verschiedener Krankheiten aufgelistet. Natürlich ist die Dunkelziffer weitaus höher.

Corona in Ebersberg: Großteil der Intensivpatienten geimpft – Chefarzt erklärt mögliche Gründe und gibt Rat (hier). „Warum liegen derzeit augenscheinlich so viele vollständig geimpfte Covid-19-Patienten auf Intensivstationen – und zwar noch mehr als Ungeimpfte? Peter Lemberger, Pandemiebeauftragter und Chef der Intensivstation, beobachtet, daß viel davon abhängt, wie lange die Corona-Impfung her ist – und auch andere Faktoren spielen eine Rolle.“ Bei hoher Inzidenz ließe der Impfschutz bei den Älteren nach. Blablabla… Auf die Idee, daß die „Impfung“ nicht wirkt, kommt er offenbar nicht.

X22 Report – 2021.12.17 – Manchmal muss man sich selbst opfern – Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren – Episode 2655b (hier) „Etwas Großes steht bevor.“ So ein Ereignis könnte noch diesen Monat eintreten, sagt ein Medium (hier)

Absurd: „Einschränkung“ etlicher Artikel dess GG ohne Geltungsbereich..:

 


 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen