Sonntag, 29. August 2021

LAGEBERICHT einer PFLEGEKRAFT!

 LAGEBERICHT 

einer 

PFLEGEKRAFT!


WWG1WGA, [29.08.21 10:23]

[Weitergeleitet aus Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]

Hallo, ich bin so froh euch gefunden zu haben. Ich bin Pflegefachkraft, arbeite im Seniorenheim.

Außer mir ist nur ein weiterer Kollege ungeimpft. Wir zwei werden aufs übelste gemobbt. Wir müssen draußen essen und trinken. Die anderen, Geimpften tragen ihre OP Maske so gut wie nie und wir müssen FFP2 tragen. Und wie gesagt, wir dürfen diese auch nicht um kurz zu trinken drinnen abziehen. Reine Schikane.

Bevor die Impfung kam, hatten wir keinen einzigen Corona Fall bei den Bewohnern. Eine Kollegin wurde positiv getestet, sie blieb aber symptomlos und hatte nicht einmal ein Halskratzen. Seit der Impfung(doppelt) sind nicht nur mehrere Kollegen an Corona erkrankt, sondern auch einige Bewohner. Und alle nicht asymptomatisch.

Als gestern die Liste für die dritte Impfung zu uns auf Station kam, waren viele Kollegen erschrocken. Es stellte sich heraus, dass viele ein Nein in der Impfliste ankreuzten. Woher der Sinneswandel? Tja, auf einmal wurde von den Nebenwirkungen gesprochen. Viele hatten  heftige Nebenwirkungen gehabt, aber keiner von denen hat diese kommuniziert. Eine war deswegen beim Arzt, aber der hat das Impfen ignoriert und meinte, es bestehe kein Zusammenhang.

Bei den Bewohnern stelle ich einen starken kognitiven Abbau fest. Schlimmer, als im Lockdown.  Der Allgemeinzustand hat sich bei allen verschlechtert. Gürtelrose, Herpes Zoster  kommt sehr oft vor.  Vaginalblutungen traten bei einigen direkt nach der Impfung auf. Petechien,  Purpura und seltsame Hautausschläge. Es wurden auffällig viele bettlägerig. Und leider starben auch viele. Niemand will einen Zusammenhang sehen. Auch nicht die Ärzte. Bei der letzten Visite hielt ich es nicht mehr aus, sprach den Arzt an, ob die Fälle mit der Gürtelrose gemeldet hätte. Nein hat er nicht.

Ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden. Das ist so ein Betrug alles. Und so viele laufen mit Scheuklappen durchs Leben und wollen es einfach nicht wahrhaben. Nein, die freuen sich über ihre Freiheiten.

Und bei uns wird auch nur von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen. Obwohl die Corona Fälle bei uns alle vollständig geimpft waren. Ich begreife es nicht. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

 

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen