Mittwoch, 1. September 2021

Ich lasse mich niemals von irgendwelchen Terminen triggern.

 Ich lasse mich niemals 

von irgendwelchen Terminen 

triggern.


Monika, [01.09.21 18:06]

[Antwort auf Marco S.]

Ich bin seit über 20 Jahren dabei.😉👍

 

Ich lasse mich niemals von irgendwelchen Terminen triggern.

Ich weiß, DASS es kommt.

DAS ist für mich das ENTSCHEIDENDE.😉👍💪🌹

 

Das GRÖSSTE geschieht bereits täglich im Verborgenen.

Wer sehen WILL, der SIEHT auch.😉

 

Während Goliath die Luft mit Angst und Einschüchterung erfüllte, wählte David im Stillen seine Steine aus.😉🌹

 

Nur der Meister und Q kennen den Plan der Ereignisse.

Ich hatte von keinem der bisher genannten Termin etwas erwartet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht.😉

Ich bin tiefenentspannt, in Gewissheit und in Vorfreude😉👍🌹

 

Komm in's Vertrauen und in die Vorfreude!😉👍

Geduld ist Stärke!

Geduld ist Kraft!

Geduld ist Macht!💪

Die WAHRHEIT ist eine unkaputtbar Triebkraft!

Wer mit der WAHRHEIT als Triebkraft kämpft, WIRD SIEGER sein!😉💪🌹

 

NEIN,

Wir  schwächeln NICHT kurz vor dem SIEG!

Endspurt!😉😝💪💪💪💪👍🌹🌹

 

Das BESTE kommt zum Schluss!

Der Ball liegt nach 30 Jahren (60?) direkt vor dem Tor!

Es braucht nur noch einen kleinen Anstoß!😉💪🌹

 

TRUMP hatte mehr als 30 (Dreißig!!!!) JAHRE lang Geduld.

Für uns.

Auch für die Ungeduldigen.🌹

 

Wer ernsthaft meint, dass dieser gigantische Kämpfer sich einfach so eine Wahl klauen lässt und sich dann resigniert aufs Altenteil zurückzieht, hat Null Ahnung und Null ECHTES WISSEN, wie dieser Seelen- Gigant TRUMP tickt!😉😝💪🌹

 

Und er hat ebenso wenig Ahnung von der Macht und Kraft seiner Millionen Wähler und seiner Abermillionen Unterstützer auf der ganzen Welt!😉😝💪🌹🙏

 

Wie sagten Trump und Q?:

Das war nicht einfach eine "Vier- Jahres- WAHL!!

Das Beste kommt zum Schluss!!!😉

 

"Q hat sich etwas dabei gedacht, das einen „Stillen Krieg“ zu nennen.

 

Dieser Krieg findet im Stillen und hinter dem Vorhang statt, bis genau zu dem Moment, an dem das nicht mehr geht. Und wenn es öffentlich wird, dann passiert das ohrenbetäubend und in Lichtgeschwindigkeit."

 

🌹

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen