Sonntag, 29. August 2021

Ein Lied für alle aufrechten Menschen: "Nicht länger Sklaven sein..."

 Ein Lied 

für alle aufrechten Menschen:  

"Nicht länger Sklaven sein..."



Zach Williams - No Longer Slaves

 

Du entwirrst mich mit einer Melodie.

Du umgibst mich mit einem Lied

von der Befreiung von meinen Feinden,

bis alle meine Ängste verschwunden sind.

 

Ich bin nicht länger ein Sklave der Angst!

Ich bin ein Kind Gottes!

 

Aus dem Mutterleib

hast Du  mich erwählt.

Die Liebe hat meinen Namen gerufen!

Ich bin wiedergeboren, in eine Familie

und Dein Blut fließt durch meine Adern.

 

Ich bin nicht länger ein Sklave der Angst!

Ich bin ein Kind Gottes!

 

Ich bin umgeben

von den Armen des Vaters.

Ich bin umgeben

durch Lieder der Befreiung!

Wir wurden befreit

aus unserer Knechtschaft,

waren die Söhne und die Töchter!

Lasst uns unsere Freiheit singen!

 

Du hast das Meer geteilt,

so konnte ich direkt hinübergehen.

Meine Ängste sind in vollkommener Liebe ertrunken,

Du hast mich gerettet!

Und ich werde aufstehen und singen,

denn ich bin das Kind Gottes!

 

Ich bin nicht länger ein Sklave der Angst!

Ich bin ein Kind Gottes!

 

    Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen