Sonntag, 29. Mai 2022

Allein in NRW 20.000 Krankenpfleger ohne Impfung – jetzt schlägt das Pandemie-Imperium zurück

 Allein in NRW 

20.000 Krankenpfleger ohne Impfung – 

jetzt schlägt das 

Pandemie-Imperium zurück



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [28.05.2022 16:45]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

„Krankenhäuser und Pflegeheime in Nordrhein-Westfalen haben den Gesundheitsämtern 19.456 Beschäftigte gemeldet, die keinen Impfnachweis erbringen konnten.

Das sagte der Sprecher des NRW-Gesundheitsministerium der „Rheinischen Post“ (Samstag). Hinzu kämen 7.741 Mitarbeiter von externen Firmen, die in Kliniken und Heimen tätig sind. 

Damit liege die Quote der Ungeimpften (je nach Schätzung der Gesamtbeschäftigten) zwischen 1,9 und 2,4 Prozent, so das Ministerium. Nun greifen die Städte durch. Düsseldorf hat ein erstes Bußgeld verhängt und ein weiteres angedroht: „Das verhängte Bußgeld lag bei 1.000 Euro“, sagte die Stadt-Sprecherin derselben Zeitung.

Auch Duisburg kündigte ein hartes Vorgehen an: In jedem berechtigten Fall sei eine Ahndung beabsichtigt. Beim Rhein-Kreis Neuss heißt es: „Aktuell werden die Anhörungen der Arbeitnehmer und Arbeitgeber ausgewertet. Mögliche Beschäftigungsverbote werden ab dem 15. Juni ausgesprochen.“ 

Alleine, dass der Staat weiß, wer geimpft und wer nicht geimpft ist, zeigt, um was es hier eigentlich geht: Um eine totale Gesundheitskontrolle! 

Man kann also schon fast behaupten, die skrupellose Impf-Bande geht über Leichen, um ihre miesen Stoff an den Mann zu bringen!“ 

https://journalistenwatch.com/2022/05/28/allein-nrw20-krankenpfleger/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen