Sonntag, 29. Mai 2022

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere Informationen

 Das russische 

Verteidigungsministerium 

veröffentlicht weitere Informationen 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [29.05.2022 10:57]

über ukrainische Biolaboraktivitäten, an denen das Pentagon beteiligt ist,

Teil 1:

Es stellt sich die Frage: Warum wurde in den Berichtsdokumenten der USA und der Ukraine an die UNO die Arbeit im Rahmen der gemeinsamen militärisch-biologischen Projekte mit dem Codenamen UP nicht erwähnt? Diese Geheimhaltung ist ein weiterer Grund, über die wahren Ziele des Pentagons in der Ukraine nachzudenken. 

Die Ihnen vorliegenden offiziellen Dokumente bestätigen, dass das Pentagon, vertreten durch die US Defense Threat Reduction Agency (DTRA), Arbeiten mit eindeutig militärisch-biologischem Schwerpunkt organisiert. 

Beachten Sie das Memorandum des US-Verteidigungsministeriums über das UP-2-Projekt zur Kartierung hochgefährlicher Krankheitserreger in der Ukraine.    In dem Dokument wird festgestellt, dass das Hauptziel dieses Projekts darin besteht, Informationen über die molekulare Zusammensetzung von Krankheitserregern in der Ukraine zu sammeln

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere Informationen über ukrainische Biolaboraktivitäten, an denen das Pentagon beteiligt ist,

Teil 2:

Ein ähnliches Memorandum wurde zur Untersuchung von Rickettsien und anderen durch Arthropoden verbreiteten Krankheiten erstellt. Darin wird auf die Notwendigkeit hingewiesen, alle Sammlungen hochgefährlicher Krankheitserreger an ein zentrales Referenzlabor zu übermitteln, um ihre geordnete Ausfuhr in die USA zu erleichtern.

Im Rahmen des Cooperative Threat Reduction Programme wurde ein umfangreiches UP-4-Projekt durchgeführt, um die Möglichkeit der Verbreitung hochgefährlicher Infektionen durch Zugvögel zu untersuchen. Allein zwischen November 2019 und Januar 2020 wurden 991 biologische Proben gesammelt . 

Bei zehn derartigen Projekten  wurde Berichten zufolge mit Erregern besonders gefährlicher und wirtschaftlich wichtiger Infektionen gearbeitet - Kongo-Krim-Fieber, Leptospirose, Zeckenenzephalitis und Afrikanische Schweinepest.   

https://thesaker.is/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen