❌ Gates
will Rinder und Hühner impfen
oder genetisch verändern
Klartext20/21-Gemeinsam
👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Januar 2023
WHO, UNO, EU und natürlich das WEF wollen uns „One Health“ oder „Eine Gesundheit“ bescheren. Dafür müssen auch die Hühner und die Rindviecher geimpft werden. Oder zumindest genetisch verändert. Dank dem Erfolg von Windows und Office ist Bill Gates schon eifrig dabei die Impfkampagne vorzubereiten.
In den One Health Vorschriften sollen die Verwaltung der Landwirtschaft (sowohl der Viehbestände als auch der Pflanzen), der wilden Gebiete und der dort lebenden Tiere sowie der Gesundheit von Haustieren und Menschen geregelt werden.
One Health wird in einer weitreichenden, aber beschönigenden Terminologie beschrieben. Hier die ersten beiden Absätze des Gemeinsamen Aktionsplans für One Health:
Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO), die Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE), das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) – gemeinsam als Quadripartite bezeichnet – arbeiten zusammen, um den Wandel und die Veränderungen voranzutreiben, die erforderlich sind, um die Auswirkungen aktueller und künftiger gesundheitlicher Herausforderungen an der Schnittstelle Mensch-Tier-Pflanze-Umwelt auf globaler, regionaler und nationaler Ebene zu mindern.
Bill Gates erklärt es gerne. Er und seine Freunde in ihrer globalen Kabale (Repto's) fördern jetzt die weit verbreitete Impfung von Tieren, um die weltweite Lebensmittelversorgung zu sanieren. Konkret wollen Gates und seine Freunde dem Vieh die mRNA-verändernden COVID-Impfungen verabreichen, (wenn sie es nicht schon Taten) die Berichten zufolge zahlreiche Menschen getötet und viele weitere krank gemacht haben.
https://tkp.at/2023/01/06/gates-will-rinder-und-huehner-impfen-oder-genetisch-veraendern/
Ihr wollt
die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen