Donnerstag, 5. Januar 2023

🔴 Omicron ist kein Krankheitserreger, sondern eine Millimeterwelle.

 🔴 Omicron 

ist kein Krankheitserreger, 

sondern eine Millimeterwelle.

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/davidickedeutsch

Der italienische Dr. Dominico BISCARDI gab vor einigen Wochen bekannt, dass es sich bei der sogenannten Omicron-Variante nicht um einen Krankheitserreger, sondern um einen Strahlungsangriff in Form von Millimeterwellen handelt. Übrigens hat der englische Premier Boris Johnson im November/Dezember die sogenannte Omicron-Variante als Welle(n) angekündigt. Zufall? Zufall?

Dr. Biscardi erklärte Anfang Januar, wie die Omicron-Variante nachts über ahnungslose Menschen hereinbricht und sie infiziert, auch wenn sie zu Hause hinter verschlossenen Wänden und Türen schlafen.

Bei Omicron handelt es sich nicht um eine Variante, sondern um eine Bestrahlung. Wie in der Tat alles über (k0b1D 19 (84).

Warum kommt sie nachts?

Als sie die Strahlung maßen, stellten sie fest, dass die Werte in der Nacht bis zu 15 Mal höher sind als der gesetzliche Grenzwert. Die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist die Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, weil die Menschen im Bett sind und ruhig schlafen. Zum Zeitpunkt der Messung wurde festgestellt, dass die Strahlungswerte zu dieser Zeit nicht abnehmen, sondern zunehmen.

Wie das? Omicron kommt nachts! Es spielt keine Rolle, ob man sich im Haus versteckt, denn Omicron ist kein Krankheitserreger. Omicron ist eine Welle, eine Mikrowelle. Omicron ist eine Millimeterwelle.

Geschlossene Türen und Wände stellen kein Hindernis für die Millimeterwelle dar.

- Wenn Sie mit Graphenoxid geimpft wurden, findet Omicron die richtige Substanz in Ihrem Körper, um sich auszudehnen und seine Frequenz zu verstärken, was zunächst Übelkeit und Durchfall verursachen kann, gefolgt von Fieber, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Desorientierung und Gedächtnisverlust. 

- Warum müssen Sie husten? Weil der Körper versucht, das Graphenoxid loszuwerden, und das geschieht über die Lunge. Deshalb funktioniert FLUIMUCIL in der k0bid-Therapie. Oder NAC, Acetylcystein, der aktive Wirkstoff in Fluimucil.

- Dann verspürt man ein Unbehagen bei Licht, wahrscheinlich Tinnitus.... vor allem, wenn man in der Nähe von Fernmeldetürmen wohnt.

- Auf der Ebene der Epidermis können Sie Rötungen, Juckreiz, Brennen, Gürtelrose, Schuppenflechte, Zittern an bestimmten Stellen und sogar Zittern erleben.

Wissen Sie, warum?

Weil Omicron keine Kontamination, sondern eine Strahlung ist.

In Spanien hat man angekündigt, dass Omicron am 24. Dezember erscheinen wird. Sie wissen genau, wann es kommt, denn auf Knopfdruck...

Wie Sie sich schützen können

- Schalten Sie Router und Geräte aus, verwenden Sie Kupferplatten oder wickeln Sie sie in Alufolie oder in Faraday-Tücher ein.

- Duschen Sie häufig.

- Nehmen Sie kein Paracetamol, da es ein Antagonist von Glutathion ist und Glutathion Graphenoxid abbaut. *

- Nehmen Sie Melatonin ein, da es ein schützendes Radium ist. *

- Nehmen Sie Zink und die Vitamine C, D3 und E ein.

- Nehmen Sie viel Vitamin C und D3 ein. 

Dr. Biscardi wurde in seinem Haus tot aufgefunden, kurz nachdem er diese Informationen veröffentlicht hatte. Ein Zufall? Er hatte seine Entdeckung, wie es heißt, zuvor der Europäischen Kommission gemeldet! 

Etwa zur gleichen Zeit wurde auch der Präsident der Europäischen Kommission, David Sassoli, tot aufgefunden. Dieser lobte Dr. Biscardis Erkenntnisse und wollte sie veröffentlichen. Sogenannt. Wieder ist es kein Krankheitserreger, sondern sozusagen ein Strahlenangriff. Glauben Sie es oder nicht, machen Sie damit, was Sie wollen. Ich hatte das Gefühl, dass es wichtig war, es mitzuteilen. Ich bin von nichts mehr überrascht. 

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen