Dienstag, 3. Januar 2023

Raubtiere aus der Politik entfernen,

 Raubtiere aus der Politik entfernen, 

In dem bisher veröffentlichten wöchentlichen Teil seines Berichts hat Benjamin Fulford erklärt, dass es in diesem Jahr zu einer militärischen Intervention der BRICS-Länder (einschließlich Serbiens) kommen wird, und er kommentiert, dass der Tod von Papst Benedikt in Verbindung mit dem von Evelyn de Rothschild die khasarische Mafia dazu veranlassen könnte, endlich ihre Kapitulation vor der Patriotischen Allianz zu unterzeichnen.

2023Militärisches Feuerwerk soll das Jahr des Hasen einläuten.

Es wird erwartet, dass das Jahr des Hasen, das nach dem chinesischen Kalender am 22. Januar beginnt, weltweit mit einigen großen militärischen Aktionen eingeläutet wird.

"Ein neues, gewaltiges militärisches Jahr steht bevor, das die Welt und jeden Menschen verändern wird", verspricht eine asiatische Geheimdienstquelle. Quellen aus dem Pentagon sagen eine gleichzeitige massive Offensive Chinas auf Taiwan und Russlands auf die Ukraine voraus. Wir hören jedoch von russischen und asiatischen Geheimgesellschaften und anderen Quellen, dass es eine gleichzeitige Offensive von Russland, China, Nordkorea, der Türkei, dem Iran, Serbien, Weißrussland und der geheimen Weltraumtruppe geben könnte, um alle von der khasarischen Mafia kontrollierten militärischen Kräfte zu überwältigen. Westeuropa würde innerhalb weniger Wochen fallen, während Taiwan sich mit Sicherheit kampflos ergeben würde. Es ist zweifelhaft, dass das südkoreanische Militär gegen seine Landsleute aus dem Norden viel kämpfen wird. Auch Israel wird sich auf einen Deal einlassen müssen, bevor es zu spät ist. Aus geheimen Quellen der Weltraumstreitkräfte erfahren wir außerdem, dass während dieses Konflikts keine Atomwaffen gezündet werden dürfen. 

Das Jahr des Hasen soll ein Jahr der Fruchtbarkeit und Vermehrung sein, warum also Krieg? Die Situation erinnert mich an einen Jaguar, den ich in einem Dokumentarfilm von National Geographic gesehen habe; er schnappte, tötete und fraß ein großes Kaiman-Krokodil (Amazonas-Krokodil), um sich auf die Paarung vorzubereiten. In diesem Fall müssen wir die reptilienartigen Raubtiere aus der Politik entfernen, bevor die Welt ein neues, blühendes Zeitalter beginnen kann. 

Dies geschieht ohne jeden Zweifel. Lateinamerikanische Quellen berichten uns, dass der Tod von Papst Maledikt XVI. am 31. Dezember einen Wendepunkt darstellt. Maledikt war einer der Hauptverantwortlichen für den Massenmord in Fukushima am 11. März 2011. Er orchestrierte auch die Ermordung von Papst Franziskus und seine Ersetzung durch einen gummimaskierten Hochstapler. Die Tatsache, dass nur die Vatikanstadt und die Vereinigten Staaten gegen eine internationale Initiative zum Schutz der Umwelt gestimmt haben, bedeutet, dass er auch die Fäden für die Biden-Horrorshow in den USA gezogen hat. 

Quellen aus dem Vatikan berichten, dass Maledikt auf seinem Sterbebett sagte: "Schon bald werde ich mich vor dem letzten Richter meines Lebens wiederfinden... wenn ich auf mein langes Leben zurückblicke, sollte ich großen Grund zu Furcht und Zittern haben." Die Quelle sagt, Maledict habe gehofft, dass ein Widerruf in letzter Minute seine Freikarte aus der Hölle sein würde, aber so funktioniert Karma nicht. Mit Massenmord und Kindervergewaltigung kommt man nicht einfach so davon, indem man "Entschuldigung" sagt. Übrigens haben die meisten von uns keinen "großen Grund für Furcht und Zittern" wegen unserer Taten. Ich weiß, dass ich, wenn ich meinem Schöpfer gegenübertrete und er mir sagt, ich solle "zur Hölle fahren", ihm sagen werde, er solle "zur Hölle fahren", denn mein Gewissen ist rein (okay, abgesehen vielleicht von ein paar unangenehmen und peinlichen Vorfällen). 

Auf jeden Fall, mit dem Tod des Papstes und dem Versuch der Rothschilds, eine Kapitulation auszuhandeln, könnte es für den KM-kontrollierten Westen möglich sein, seine Fesseln abzuwerfen und einen Deal mit der Weltbefreiungsallianz zu erreichen, bevor das militärische Feuerwerk losgeht. 

https://benjaminfulford.net/2023/01/02/military-fireworks-expected-to-usher-in-year-of-the-rabbit/ 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen