Freitag, 6. Januar 2023

Ihr Ende wird vor dem Ereignis eintreten.

 Ihr Ende 

wird vor dem Ereignis eintreten. 

Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Von AUFSTIEG5D 

Frage- Wenn man sich die aktuellen Bewegungen nicht nur in Brasilien, sondern auf der ganzen Welt anschaut, ist es klar, dass es ein Massenerwachen der Bevölkerung gibt, die Manipulation ist bei einem großen Teil der Erdenbewohner nicht mehr vorhanden, würde also dieses Gefühl, dass die Dunklen noch an der Macht sind, nach dem Ereignis ein Ende haben?

Antwort- Ihr Ende wird vor dem Ereignis eintreten. Das ist die einzige Gewissheit, die wir haben. Wir werden bald viele Enthüllungen sehen. Wir befinden uns in Zeiten der Apokalypse.

........ 

Frage- Die MTS-Kanäle, denen ich folge, sagten, dass Lula nicht die Rampe hochgeht, und das tat er doch. Jetzt bin ich durch alles in Verruf geraten. Ich frage mich, ob es wirklich einen planetarischen Übergang gibt, eine Trennung zwischen dem Unkraut und dem Ereignis. 

Antwort- Denk daran, dass wir uns immer noch in einer Welt der Prüfungen und Sühneleistungen befinden. Auch unser Glaube und unser Vertrauen in den göttlichen Plan werden auf die Probe gestellt. Wer auf den Großen Plan vertraut, braucht keinem Sterblichen zu vertrauen. Ihr seid auf niemanden angewiesen, um euren Aufstieg zu erreichen. Viele Lektionen müssen noch gelernt werden. Vielleicht war dies eine Lektion für dich.

Habe mehr Vertrauen.

....... 

Frage- Vor allem das Ergebnis dieser Wahlen hat mich zutiefst enttäuscht, denn wir sehen bereits, was sie vorhaben und was sie bereits tun. Ich frage mich immer wieder, warum das alles. Wie viel Böses werden diese Kreaturen den Menschen noch antun (wie sie sagen, im Namen des GUTEN):

Und die Pflichtimpfung macht alles zunichte, was bisher funktioniert hat, und so weiter.

Meine Frage lautet: Wäre dies ein kollektiver Prozess für alle? Warum wird so viel Barbarei zugelassen, obwohl man weiß, dass es sich um Betrug handelt? Und was ist von all dem zu erwarten? Es fällt mir sehr schwer, das zu verdauen. 

Antwort- Wir wissen, dass wir am Ende des Zyklus getestet werden, um zu sehen, wer auf der Frequenz der Neuen Erde ist. Wenn wir das begreifen, wird alles einfacher zu verstehen sein.

Der göttliche Plan hat keine Fehler, aber er enthält Lektionen, die viele noch lernen müssen.

Mehr Vertrauen zu haben, wäre immer noch die beste Wahl.

Mehr auf: 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen