Mittwoch, 4. Januar 2023

The Brazilian Report 🇧🇷 berichtet gerade Folgendes:

 The Brazilian Report 🇧🇷 

berichtet gerade Folgendes:

NESARA-GESARA, [04.01.2023 09:44]

NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

"Brüder, ich habe soeben Informationen erhalten, die meiner Meinung nach das Spiel entscheidend verändern werden. Ein Mann aus Rio de Janeiro, angeblich ein Militär, sagt, was in den Kasernen vor sich geht. Soldaten und andere Beamte sind fassungslos über die Entscheidung der Generäle, das Handtuch zu werfen. Der Mann betont sogar, dass selbst die Obersten dies nicht glauben und dass diese Generäle, die jetzt vor den Kommunisten salutieren, keinerlei Ansehen in der Truppe haben. Der Mann sagt auch, dass die Truppen SEHR nahe daran sind, selbst zu handeln. Wir fügen dies dem nationalen Streik hinzu, und puff!!! Das Foro de São Paulo ist vorbei. Die Menschen organisieren sich, um dieses Wochenende in Brasília anzukommen. Das wird unglaublich sein. Herr sei uns allen gnädig 🙏🇧🇷 " 

"Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass hier nichts mehr passiert. Die Brasilianer demonstrieren immer noch überall friedlich. Zwar in geringerer Zahl, aber das Feuer ist immer noch da." 

https://t.me/thebrazilianreport/1480

  


NESARA-GESARA, [04.01.2023 09:44]

Jetzt Bilder aus meinem Bundesland Barueri, State of São Paulo. Das Schöne an all dem ist, dass die Bevölkerung und die Militärs bereit sind, unserer letzten Pflicht zu dienen. Veteranen in der Gruppe, könnt ihr euch vorstellen, dass so etwas geschah, als ihr noch ein Rekrut wart? Stellt euch vor, ihr seht eure Mutter oder euren Onkel oder euren Vater oder eure Freunde jeden Tag zu dem Stützpunkt gehen, auf dem ihr stationiert seid. Du schläfst und isst an den Toren und musst alle möglichen Entbehrungen auf dich nehmen. Würdest du den Befehl befolgen, sie zu verhaften oder sie sogar im Namen der Demokratie erschießen? Würdest du gewalttätig gegen diese Menschen vorgehen? 

https://t.me/thebrazilianreport/1481

  


Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen