Dienstag, 13. Juni 2023

Ein Mensch braucht kein Gehirn, um normal leben zu können.

 Ein Mensch braucht kein Gehirn, 

um normal leben zu können. 

La ТΛѵłТΛ 💙💙💙

https://t.me/tavita67 

Wir, Menschen, denken nicht mit Gehirn. Wusstet ihr es etwa nicht? Wir denken mit feinstofflichen Sphären-Körpern, welche sich im Kopf und um den Kopf herum bilden, je nachdem, wie gebildet und erfahren ein Mensch ist.

Wenn ein Mensch eine große Erfahrung aufweist und richtige Schlussfolgerungen gezogen hat, kann man einen Sphären-Körper außerhalb seines Kopfes wahrnehmen. Es wird auch als Nimbus bezeichnet, oder als Heiligenschein. Früher konnten die Menschen die Sphären-Körper wahrnehmen, deshalb wurden die Heiligen auf den Ikonen mit einem Nimbus um ihren Kopf herum dargestellt. Den Nimbus konnte man klar und deutlich um den Kopf herum sehen. Je heiliger ein Mensch war, desto greller war sein Nimbus. 

Es gibt viele Fälle, wo Menschen jahrelang, sogar jahrzehntelang ohne Gehirn klargekommen sind. Zum Beispiel gab es einen Arbeiter, der beim Graben unvorsichtig war und mit dem Brecheisen seinen eigenen Kopf durchschlagen hat. Das Brecheisen hat seinen Kopf komplett durchschlagen. Er blieb aber bei Bewusstsein. Sein Kopf wurde zusammengeflickt und nach diesem Vorfall lebte er noch weitere 14 Jahre lang, bis er an einer Infektion starb. Er verdiente sein Geld, indem er den Menschen auf der Straße erlaubte, durch seinen Kopf hindurch zu schauen.

Als er starb, machten die Ärzte erstmal eine Obduktion, da sie unbedingt wissen wollten, wie man mit einem Loch im Schädel leben kann, da dieser Mann eigentlich eine tödliche Verletzung hatte – das Brecheisen ging komplett durch sein Gehirn durch. Als der Schädel des Mannes untersucht wurde, stellten die Ärzte fest, dass die Gehirnhälfte, die das Brecheisen durchbohrte, gar nicht mehr da war. Anscheinend löste sich das Gehirn in dieser Hälfte mit der Zeit einfach auf. In der anderen Gehirnhälfte waren nur noch irgendwelche Fäden und Häutchen zu sehen. Das Gehirn war nicht da! Er hat jahrelang ohne Gehirn gelebt! 

Es gibt sehr viele Fälle, wo Menschen einfach ohne Gehirn leben – entweder verlieren sie ihr Gehirn durch einen Unfall oder sie werden ohne Gehirn geboren. 

Es gibt noch einen zweiten Beweis dafür, dass wir, Menschen, nicht mit Gehirn denken. Es gibt sicherlich sehr viele Menschen unter euch, die die Erfahrung hatten, aus dem Körper zu gehen und ihren Körper von der Seite anzuschauen. Zum Beispiel, während man schläft, kann man seinen Körper verlassen und auf Reisen gehen. Wenn man seinen eigenen Körper verlässt, so kann man ihn von der Seite betrachten.

Und nun die Frage: Wenn du deinen Körper verlässt und ihn von der Seite betrachtest, mit welchem Organ denkst du dabei gerade? Mit Hilfe eines welchen Organes bist du dir gerade deiner selbst bewusst? Dein Gehirn liegt doch gerade in deinem Schädel auf der Matratze, du bist aber gerade dabei, deinen Körper von der Seite zu betrachten!

Hier kann man also ganz sicher sagen, dass man die Welt nicht mit dem Gehirn wahrnimmt! 

Das Gehirn ist das eine. Der Geist, mit dem wir die Welt wahrnehmen, ist was komplett anderes. 

Die Natur hat uns ⅓ der gesamten Lebenszeit gegeben, damit wir im Schlaf meditieren können. Erst im Schlaf kann sich ein Mensch mit der kosmischen Energie aufladen. Deshalb wird der feinstoffliche Körper eines Menschen auch als Astral-Körper (Sternen-Körper) bezeichnet. 

Viele Menschen verlassen ihren physischen Körper im Schlaf, ohne es zu merken. Der Astral-Körper schwebt dabei 1-2 Zentimeter über dem physischen Körper. 

Es gibt viele Wissenschaftler, die sagen, sie hätten ihre Erfindungen im Schlaf gesehen. Zum Beispiel, das Periodensystem wurde von Mendelejev im Schlaf gesehen.

__ 

👨‍🏫Aleksej Trehlebov 

Übersetzung aus dem Russischen von Ilja Potrebitsch 

👀💭

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen