Samstag, 17. Juni 2023

🧩Westliche Medien über den Fortschritt der ukrainischen Offensive.

 🧩Westliche Medien 

über den Fortschritt 

der ukrainischen Offensive.

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

Der Guardian.

🗣"Es ist klar, dass diese Operation noch einige Zeit dauern wird. Die Ukraine versucht, was ihr wahrscheinlich noch nie gelungen ist. Sie versucht, eine groß angelegte Offensive mit gepanzerten Fahrzeugen, aber ohne Luftüberlegenheit, gegen einen gut verschanzten Feind mit einer großen Anzahl von Verteidigungswaffen durchzuführen." 

📌Kommentar: Und wir dachten die Ukraine hat erfolgreich Charkow und Cherson erobert? Ach ja und aus der Region Kiew hat sie die Russen auch verjagt.

Oder war doch alles etwas anders? 😉 

Suomenmaa.

🗣 "Anhand der Fotos ist es unmöglich, eindeutig zu sagen, welche Panzer zerstört wurden und warum sie aufgegeben wurden. Wenn ein Panzer auf ein Mine raufgefahren wäre, hätte es wahrscheinlich mehr äußere Schäden gegeben. Es ist möglich, dass eine Panzerabwehrrakete abgefeuert wurde. Panzerabwehrraketen können von einem Hubschrauber oder vom Boden aus abgefeuert werden. Sie können aus großer Entfernung getroffen werden und sind sehr effektiv." 

📌Kommentar: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber nichts schreiben! Gerade den Schaden einer Panzerabwehrmine sieht man nur von einer Seite und das auch noch an den Ketten! Den Schaden einer Panzerabwehrrakete kann man dagegen nicht übersehen! 

The Telegraph UK.

🗣 "Russland hat die Zahl der speziell ausgebildeten Delfine verdoppelt, die zum Schutz der Schwarzmeerflotte vor ukrainischen Angriffen eingesetzt werden. Das Kampfdelfingehege befindet sich am Eingang des Hafens von Sewastopol und ist bereits seit den ersten Tagen des Ukraine-Konflikts bekannt. Sie sollen ukrainische Taucher am Betreten des Marinestützpunkts hindern und Sabotageakte gegen russische Kriegsschiffe verhindern." 

📌Kommentar: 🤡 

Ouest-France.

🗣 "Kann man die Unfähigkeit der ukrainischen Panzerfahrer, die an die Front geschickt wurden, um an der Offensive in der Region Saporoschje teilzunehmen, verantwortlich machen? Sind die schweren Verluste, die Ende letzter Woche zu verzeichnen waren, auf die Unerfahrenheit der Besatzungen zurückzuführen, die zwar gut ausgerüstet und ausgebildet, aber nicht kampferprobt sind? Leider ist es die Unerfahrenheit der Besatzungen, die sich in den Überresten von 15 zerstörten oder getroffenen ukrainischen Panzern im südlichen Teil der Region Saporoschje (8 Kilometer südlich einer Stadt namens Orechow) zeigt".

 

📌Kommentar: Es ist der Westen der daran schuld ist das diese Menschen in den Panzern so unnötig sterben! Wir erinnern nur an Merkel die zugegeben hat dass das Minsker Abkommen nie erfüllt werden sollte (https://t.me/fktdeutsch/538)

 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen