Samstag, 17. Juni 2023

Der Mensch IST, was ER ISST!

 Der Mensch IST, was ER ISST!


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ich habe mir vor kurzem ein Interview von Frank mit Joe Conrad angesehen. Dort erzählt er so nebenbei von den root Produkten die er nimmt. Ich habe darauf hin mir welche bestellt da ich schon viel gutes von gehört habe... während ich auf die Lieferung wartete, fing meine liebe Mutter mich an auf verschiedene Unstimmigkeiten bei den Produkten aufmerksam zu machen. 

Die Firmen Gründerin war gerade noch in Davos beim diesjährigen treffen.... alles leicht zu recherchieren. Sie sieht auch übrigens auffällig jung aus dafür das sie schon Oma ist. 

Es gibt noch mehr Unstimmigkeiten die leicht zu recherchieren sind aber am beeindruckendsten für mich war als die Produkte kamen haben meine Heilpraktikerin und ich sie energetisch und kinneseologisch getestet und sie haben eine Wirkung die eine energetische Mauer aufbaut einerseits und die Energie nach unten zieht. 

Zum Wort root haben wir uns im Gespräch so unsere Gedanken gemacht. Dabei viel uns auf, das es nicht nur Wurzel heißt, sondern es ein bekanntes Buch/Film gibt mit dem Titel bei dem es um Sklaverei geht. Die Packung ist denke ich nicht umsonst schwarz. 

Im Nachhinein fällt mir auf das ich Zwei Freundinnen habe, die die Produkte schon seit anderthalb bis zwei Jahren nehmen und wir uns ohne Streit von einander entfernt haben. Wenn ich so reinfühle wie bei vielen geimpften. Ich fühle sie nicht mehr im Feld, als ob sie in einer anderen Frequenz schwingen oder sie hinter einer Mauer sind.

 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen