Dienstag, 13. Juni 2023

Die letzte Meile vor der Inkarnation

 Die letzte Meile vor der Inkarnation

ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse

Dieses Bild wollte ich schon vor vielen Jahren kreieren. Jetzt habe ich es endlich realisiert. Wenn es einen Titel hätte, würde es "Die letzte Meile vor der Inkarnation" heissen. Und es drückt in etwa Folgendes aus: 

Ja, ich habe mich erneut entschieden, hinabzusteigen. Hinab in diese Dichte der Materie, in diesen verletzlichen Körper, der mich diese Seins-Ebene durch seine Augen und alle seine Sinne erleben lassen wird. 

Ich kenne es bereits. Doch jedes Mal ist es von neuem eine grosse Herausforderung zu wissen, dass ich alles vergessen werde. Vergessen, wer ich bin, woher ich komme, was meine Aufgabe ist. Ich werde mich identifizieren mit Traumas, Ängsten und all meinen Eigenschaften. Ich werde mit Emotionen programmiert werden. Und ich werde mich alleine, unverstanden, nicht gesehen und ungeliebt fühlen. 

Und ich werde erneut den Weg des Erinnerns gehen müssen. Mühsam, Schritt für Schritt mich aus diesem Vergessen entwickeln, auswickeln, befreien. 

Auch wenn es nur einen Augenblick von jetzt zu nachher sein wird, bis ich wieder zurückkommen werde, werde ich euch alle, meine geliebte Seelenfamilie, gefühlt für eine Ewigkeit nicht mehr spüren. Ihr werdet mir fehlen. 

Ich habe mich entschieden. Ich gehe jetzt die letzte Meile auf dem Lichtpfad, der mich auf die Erde zu meinem neuen Körper führt. Ort und Zeit sind bestimmt. Noch einmal atme ich die Stille, die Liebe, das Leben, das All-Eins-Sein, ein. 

Meine Aufgabe steht fest. Ich habe mich dafür entschieden, auch wenn es mir viel abverlangen wird. Die Liebe zu meinen Geschwistern drängte mich in mir: Euch die Hand zu reichen. Euer Herz berühren. Euch erinnern. 

Und mit euch an der Hand gemeinsam zurückkehren. Zurück ins Licht.

Doch dafür werde ich das Licht jetzt für eine kurze Zeit vergessen müssen. Denn in nichts darf ich euch voraus sein. Ich werde mehr Lasten auf mich nehmen als mancher von euch. Und mich freikämpfen. Mich dabei wiederfinden. Und euch dabei erinnern, was es bedeutet, Mensch zu sein. Göttlich zu sein. Liebe zu sein.

Artikel auf Webseite lesen

 (https://www.provisions.ch/articles/die-letzte-meile-vor-der-inkarnation.html)

Artikel als PDF herunterladen

 (https://www.provisions.ch/pdf/article/die-letzte-meile-vor-der-inkarnation/)

Übersicht alle Artikel

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse 

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt ... 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen